Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
Robben läuft zur Hochform auf
FCB-Fan seit 1975.

Man sollte mal nicht so viel auf Alaba rumhacken.

Denn der Müller spielt heute eher den zweiten Mittelstürmer und ist fast nur zentral zu finden, mit der Konsequenz, dass Alaba die linke Seite vorne und hinten quasi alleine beackern muss.

Keine Ahnung, ob das auch von CA so beabsichtigt ist oder ob Müller das für sich so entschieden hat, aber es ist so oder so keine wirklich gute Idee.

Super Pass von Robben gerade

Atlético führt übrigens mit 1:0

Wechsel bitte einer den Alonso aus, sonst mach ichs!
FCB-Fan seit 1975.

(19.10 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: Na ja, viele Bayernfans - auch hier - haben knappe
Spiele lieber wie diese lästigen 5:0 Dinger, die es die
letzten 3 Jahre gab. Nun gibt's die knappen Spiele
jedes Spiel. ;-)

Find ich nicht gut. Ich bin gewohnt, dass es Samstags beim Kaffeetrinken schon mindestens 3:0 für Bayern steht (außer in Spielen gegen Gladbach). Wenn das aber so bleibt wie zuletzt, dann muss ich wieder auf koffeeinfrei umstellen. Wink

Ich werd künftig ne Karaffe Kamillentee hinstellen:-)
FCB-Fan seit 1975.

Jetzt hab ich es. CA lässt in der Hinrunde schwächeln
und gibt ab Februar Vollgas. Ganz anders wie sein Vorgänger. Man, und mache mir dauernd Sorgen.
Grundlos. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Eben Lahm gesehen? Ist nicht in der Lage, die Flanke zu blocken. Was isgt bloß aus dem geworden...
FCB-Fan seit 1975.

mittlerweile führt auch Atletico gegen Rostow...
obwohl die auch keine Bäume ausreißen gegen die!

aber mei! 1:0 reicht a!

die sind a so ne abgezockte Saubande!

(19.10 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: Na ja, viele Bayernfans - auch hier - haben knappe
Spiele lieber wie diese lästigen 5:0 Dinger, die es die
letzten 3 Jahre gab. Nun gibt's die knappen Spiele
jedes Spiel. ;-)

kann ich so nicht sehen,

unter Pep waren wir schon genötigt von der ersten bis zur letzen Minute zu rennen und zu ackern um ja ganz sicher hoch genug in Führung zu gehen, daß durch die auch damals schon dämlichen Abwehrschnitzer eine 2:0 oder 3:0 Führung nicht zu verschenken.

Ich habe auch in der letzen Saison schon gefordert und davor auch schon, daß die Abwehr endlich mal stehen muß. D.h. ein Verteidiger muß auch mal hinlangen und Flanken verhindern oder nen Kopfball vereiteln oder ein Anspiel oder den Abschluß unmöglich machen. Das passiert zwar schon, aber eben viel zu oft nicht.

Jetzt wurde die Abwehr mit Hummels schonmal verstärkt, aber mit Lahm (altersbedingt) und Alaba (Formtief) sind wir teilweise nach vorne noch stark, aber hinten eben anfällig.

Ich will keinen Deffensivfußball alla Atletico oder wie seinerzeit Chelsea, aber ich möchte endlich zefix nomoi a stabile Abwehr, die nicht dauernd solche haarsträubenden Situationen verursacht, sonder ein Bollwerk wo ab und an mal was passiert, wo man aber weiß ein 2:0 reicht für den Sieg.

So einfach wär das

Gruß
Sepp
. . . Müller spielt immer . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 118.629 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.