Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
@Jano

Alonso hat nicht getroffen Wink
war klar...

(19.10 2016, 21:35)lavl schrieb: @Jano

war klar...
Jaaa. Aber der schlechteste der Welt war er nun auch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.10 2016, 21:36)Jano schrieb:

war klar...

nee....

gibt's schon noch ein paar!
Braafheid, Pranjic, Lell, Ottl, Schlaudraff,....

das sind so Kandidaten, die waren noch schlechter!

Ein Dank an Guardiolas Altlasten heut Abend. Gute Nacht zusammen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.10 2016, 21:40)lavl schrieb:

war klar...

nee....

Na jetzt hauste aber wat raus. [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.10 2016, 21:40)lavl schrieb:

war klar...

nee....

Hoffentlich war es nicht ernst gemeint, sondern mit 37472828 Augenzwinkern.. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.10 2016, 21:19)Wyman schrieb:
(19.10 2016, 21:16)sepp schrieb:
(19.10 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: Na ja, viele Bayernfans - auch hier - haben knappe
Spiele lieber wie diese lästigen 5:0 Dinger, die es die
letzten 3 Jahre gab. Nun gibt's die knappen Spiele
jedes Spiel. ;-)

kann ich so nicht sehen,

unter Pep waren wir schon genötigt von der ersten bis zur letzen Minute zu rennen und zu ackern um ja ganz sicher hoch genug in Führung zu gehen, daß durch die auch damals schon dämlichen Abwehrschnitzer eine 2:0 oder 3:0 Führung nicht zu verschenken.

Ich habe auch in der letzen Saison schon gefordert und davor auch schon, daß die Abwehr endlich mal stehen muß. D.h. ein Verteidiger muß auch mal hinlangen und Flanken verhindern oder nen Kopfball vereiteln oder ein Anspiel oder den Abschluß unmöglich machen. Das passiert zwar schon, aber eben viel zu oft nicht.

Jetzt wurde die Abwehr mit Hummels schonmal verstärkt, aber mit Lahm (altersbedingt) und Alaba (Formtief) sind wir teilweise nach vorne noch stark, aber hinten eben anfällig.

Ich will keinen Deffensivfußball alla Atletico oder wie seinerzeit Chelsea, aber ich möchte endlich zefix nomoi a stabile Abwehr, die nicht dauernd solche haarsträubenden Situationen verursacht, sonder ein Bollwerk wo ab und an mal was passiert, wo man aber weiß ein 2:0 reicht für den Sieg.

So einfach wär das

Gruß
Sepp
Wieso hat Alaba ein Formtief und bei Lahm ist es altersbedingt?

naja - vielleicht haben beide ja bloß Schlaftabletten genommen, daß wär dann auch ne Erklärung. Über Phipsis Seite ist doch früher nahezu nimmernicht Gefahr aufgekommen . .. und der David entwickelt zwar Zug nach vorne, läßt dafür hinten zu viel liegen. Meine Präverenz wäre eben, daß hinten erst mal die 0 steht - und dann reichen vorne 1 oder 2 Tore und es kommt kaum Streß auf, weil eben hinten nix anbrennt.

Das blödsinnige Argument der wenigen Gegentore unter Pep fußt doch nur darauf, daß die Buli nur noch aus Graupenvereinen zusammengewürfelt ist, wo jedes Jahr eine andre Mannschaft bischen herausragt und eigentlich nur Dortmund etwas regelmäßig Probleme verursacht

---------------

tja Alonso hat zwar keine Bude gemacht, aber zumindest eine mitverursacht - gilt das auch?
. . . Müller spielt immer . . .

(19.10 2016, 21:41)jaichdenke schrieb: Ein Dank an Guardiolas Altlasten heut Abend. Gute Nacht zusammen

Thiago mit 2-Meterpässen durch viele andere Mittelfeldspieler jederzeit ersetzbar. Der Barca-Ersatzbankstatus wieder voll bestätigt. Der Pass zum 4:1 war gut, aber mit Unterstützung des Torhüters, zudem war das Spiel schon entschieden. Gegen Top-Teams macht Thiago keinen Stich.
Alonso grenzwertig spieltauglich.
Fazit: Trotz Guardiolas Altlasten hat der FC Bayern gewonnen.
Übrigens: Super-Pep in Barcelona chancenlos...

..... ja klar, nicht ernst gemeint!

auch wenn er mir heute deutlich besser gefallen hat, als neulich, ist er mir bei all seinen Qualitäten die er mitbringt einfach im Defensiv Verhalten zu passiv und auch zu langsam.
und gerade zur Zeit wo unsere Abwehr eh nicht so Sattelfest sitz, bräuchten wir defensivstarke Spieler.
wie einen Martinez, anstatt eines Alonso.

so sehe ich das!

Gutes Spiel,klarer verdienter Sieg wie gehofft und hätte noch höher ausfallen können alleine in der ersten Halbzeit. Heute hat mir Thiago wieder gefallen,aber Kimmich ist einfach ein Phänomen!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 118.705 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.