Auch wenn es wieder heißen wird: Es war ja nur Glasgow.
Aber CA ist weg und wir packen den Fussball wieder aus.
Seit Jupp erkenne ich den Sport endlich bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Läuft gut. Manches Abspiel ein bisschen leichtsinnig, aber in der Summe bislang eine überzeugende Leistung.
hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.
sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.
Noch 2 Tore und der direkte Vergleich sollte dann für uns sprechen. Anderlecht ist raus und Paris kann sich auf Platz 1 freuen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner,zweite Halbzeit genauso weiter spielen dann wird's ein ungefährdeter Sieg! Kimmich & Coman spielen stark!!!!
(18.10 2017, 20:24)Hardbaser schrieb: hauptsache man holt nach jup nicht wieder eine lusche ...
sorry aber ca war eine. oder er hat es darauf angelegt, um sich noch ein wenig
für gutes geld täglich in die sonne zu legen.
sehr gutes spiel bisher, coman überragend. aber auch müller wieder so, wie er sein soll. wird sich auch löw freuen.
Kann man sich nicht darauf einigen, dass es mit Ancelotti einfach nicht geklappt hat ? Weder ist er eine Lusche noch sonst was.
Ist der lehmann besoffen?

DD
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
18.10 2017, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2017, 21:26 von davidpollar.)
Wenn ich mir die entscheidungsfindung unserer offensivkräfte so anschaue, muss ich fast weinen
Müller frei vorm tor, legt nochmal ab. Lewy kann sich aussuchen ob er rechts oder links durchsteckt und knallt die pille in den verteidiger undundund
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Diese Flanken...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(18.10 2017, 21:26)lavl schrieb: Diese Flanken...
Sind halt keine gescheiten abnehmer in der mitte