Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
Chancenverwertung na ja. Zum Schluss 2 Gänge raus und schon kommt der Gegner zu Chancen. Da muss Jupp dran arbeiten. Sonst wars nen gelungener Abend.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.10 2017, 21:29)davidpollar schrieb:
(18.10 2017, 21:26)lavl schrieb: Diese Flanken...

Sind halt keine gescheiten abnehmer in der mitte

Na gut... Wenn ich nach Flanke 50 immer noch nicht merke, da geht nix, dann versuche ich es halt anders!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(18.10 2017, 21:36)lavl schrieb:
(18.10 2017, 21:29)davidpollar schrieb:
(18.10 2017, 21:26)lavl schrieb: Diese Flanken...

Sind halt keine gescheiten abnehmer in der mitte

Na gut... Wenn ich nach Flanke 50 immer noch nicht merke, da geht nix, dann versuche ich es halt anders!

Auch schwer wenn da in der mitte ein stoplerer nach dem anderen rumläuft.  Es fehlt schlicht gewisse individuelle klasse dafür
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Alle drei Ergebnisse richtig getippt, schade dass ich kein Tippspieler bin.

Mal halblang mit der Kritik.
Jupp ist ca. ne Woche da, und man sieht ne Verbesserung um ca. 150%.

Perfektes Spiel, bin bis auf die Chancenverwertung sehr zufrieden. Gut so, weiter machen ! Wink

Schon witzig, dass die sogenannte spanisch-sprechende Garde erst in der letzten halben Stunde eingewechselt wurde aber naja...
Im letzten Drittel wirkte das Spiel ziemlich Ideen- und Lustlos nur Robben war einer der wenigen, der noch Nadelstiche setzen wollte und das bei einer Situation wo das Torverhältnis noch entscheidend sein könnte.
Eine frühere Einwechslung von James oder gleich der Startelfeinsatz hätte mich zwar gefreut und wahrscheinlich auch mehr Kreativität in der Offensive bringen können aber wie ja schon unser Olli analysiert hat wurde ja nach Kopfballstärke gesucht.
Aber alles in Allem Tendenz steigend und besonders die erste Halbzeit war sehr ansehnlich!
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(18.10 2017, 21:54)Cookie Monster schrieb: Perfektes Spiel, bin bis auf die Chancenverwertung sehr zufrieden. Gut so, weiter machen ! Wink

Die dürftige Chancenverwertung ist trotz der sehr ordentlichen Leistung der Mannschaft tatsächlich ein Wermutstropfen. Wenn wir zum Ende der Gruppenphase in eine Situation geraten, in der es auf das Torverhältnis ankommt, dann werden wir uns über die heute nicht genutzten Möglichkeiten ärgern.

Was ist bitte die spanisch sprechende Garde?
James ist Kolumbianer, Rafinha Brasilianer, und Vidal Chilene.

Wenn schon hetzen, dann bitte mit gründlicher Recherche.

Spricht man in kolumbien und chile nicht spanisch?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 44.326 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München jaichdenke 54 26.961 24.11 2017, 06:08
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 47.581 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.