Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie viele Punkte haben wir nach diesem Spieltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6
5.88%
1 5.88%
7
0%
0 0%
9
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
(18.08 2013, 14:37)manitoba schrieb: Es wird wieder ein furchtbar langweiliges Ballgeschiebe werden.
Im übrigen halte ich den Pep-Hype für maßlos überzogen. Er muß erst einmal zeigen, dass er auch außerhalb Barcelonas überzeugende Arbeit leisten kann. Im Moment sieht das alles recht planlos aus.

Jap, dann brauchst du dir das Spiel auch nicht anzuschauen. Am besten du guckst erst in paar Monaten wieder hin, wenn deine "super Bayern" wieder zurück sind und jeden Gegner an die Wand spielen.
Wer dann wohl der erste sein wird, der Pep die Füße küsst?

planlos sind auch solche Kommentare.was hat der Mann Dir getan? für derartige Gegenstimmung sehe ich nun wahrlich keinen Grund.
GH.

(18.08 2013, 14:37)manitoba schrieb: Es wird wieder ein furchtbar langweiliges Ballgeschiebe werden.
Im übrigen halte ich den Pep-Hype für maßlos überzogen. Er muß erst einmal zeigen, dass er auch außerhalb Barcelonas überzeugende Arbeit leisten kann. Im Moment sieht das alles recht planlos aus.

Das Du das als planlos bezeichnet, zeigt, dass Du von Fussball und Veränderungsprozessen keinen Plan hast.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(18.08 2013, 14:37)manitoba schrieb: Im Moment sieht das alles recht planlos aus.

Du hast dann sicherlich einen bessern Plan?

Unserem geliebten FC Bayern zu liebe, schicke diesen dem Pep und wir hoffen dann dass es glorreich weiter geht mit dem Siegen!

Gruss

Ich hoffe auf einen Kanstersieg. Ribery und Götze in Topform!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Die Nürnberger werden sicherlich für mehr Stimmung sorgen, das wird wirklich schmerzhaft. Aber solang keine Lösung in Sicht ist, würde selbst auf einem Friedhof eine bessere Atmosphäre herrschen.

Tja, da müssen wir durch.
Kommen wir mal zum Spiel, ich erwarte ein hart erkämpftes 2:0 da die Nürnberger gut in Form sind, Fans hat die Mannschaft ja momentan leider keine, die sie nach vorn peitschen könnten, daher erwarte ich irgendwie bessere Auswärtsergebnisse.

Wen wird Pep aufstellen? Ich glaube neuer-alaba-dante,boateng-lahm-schweini-robbery-thiago-kroos-mandzukic
eingewechselt wird 100 pro götze, martinez und vieleicht ... kirchhoff/rafinha und pizarro

Bin gespannt auf die Aufstellung. Da kein Länderspiel dazwischen liegt, sind die Jungs ausgeruht und
können Gas geben. Ich bin fest davon überzeugt, den ersten Kantersieg zu sehen. Mein Tipp
deshalb: 5:0

Wenn ich "Pep raus" lese - ob Spaß oder ernst - geht mir die Hutschnur hoch.
Er hat einen tollen Start hingelegt und macht es bisher sehr gut. Das viele Bayernfans
verwöhnt sind und jetzt gern auf dem Level der letzten Saison stehen würden ist nachvollziehbar,
aber total bescheuert. Gebt dem Mann endlich die Zeit die er braucht und schweigt.

Dortmund ist schon viel weiter. Die haben Augsburg und Braunschweig vom Platz gefegt. Mit tollem
Offensiv Powerfussball. Jetzt schon uneinholbar auf Platz 1. Und wir? Wink

Und nun ab in den Urlaub. Bis nä. Sonntag.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.08 2013, 19:22)Fritzitelli schrieb: Und nun ab in den Urlaub. Bis nä. Sonntag.

Viel Spaß und gute Erholung! Bis Sonntag! Cool

Edit: Umfrage geändert. 'Pep Raus'-Witze sind wohl nicht jedermanns Sache, was okay ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jetzt stimmt sie aber gar nicht mehr. Nur noch einer, der abgestimmt hat. Bei mir zeigt er ne falsche Antwort an und trotzdem steht sie auf Null. Und nochmal abstimmen geht nicht mehr.
Haste kaputt gemacht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit, Herr Jano? ^^
(Musste die Umfrage nochmal ganz löschen und neu einstellen, weiß auch nicht wofür es dann die Möglichkeit gibt eine Umfrage zu bearbeiten).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 78.329 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.779 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.882 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.