5:1 wird gewonnen.
Der BvB spielt 2:2 gegen Leverkusen.
Wir bleiben vorne und setzen uns ein wenig ab.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Man muss entweder früh ein Tor erzielen oder die erste viertelstunde der Mainzer "überleben", in der sie immer richtig Dampf machen. Dann wirds kein Thema. Sofern Lahm nicht an seine Leistung von Freitag anknüpft, wird Chupo-Moting (oder wie der Typ heißt) auch keine Räume gegen uns finden, wie bei anderen Mannschaften. Easy peasy.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(11.09 2012, 16:25)jaichdenke schrieb: Man muss entweder früh ein Tor erzielen oder die erste viertelstunde der Mainzer "überleben", in der sie immer richtig Dampf machen. Dann wirds kein Thema. Sofern Lahm nicht an seine Leistung von Freitag anknüpft, wird Chupo-Moting (oder wie der Typ heißt) auch keine Räume gegen uns finden, wie bei anderen Mannschaften. Easy peasy.
Wir müssen die erste 1/4 Stunde der Mainzer überleben? Wir spielen dahoam!!!!
Die können froh sein, wenns nach 15.min noch 0:0 steht. Die Zeit, wo wir gegen
die Probleme hatten, ist um.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.09 2012, 16:25)jaichdenke schrieb: Die können froh sein, wenns nach 15.min noch 0:0 steht. Die Zeit, wo wir gegen
die Probleme hatten, ist um.
So viel optimismus hätte ich auch gern.
Bitte zitiere richtig, Hardbaser
Das war nicht mein Optimismus
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Laut Bild hat sich Robben gestern verletzt und fällt gegen Mainz aus. Denke ab und an
kommen wir auch ohne ihn aus. Mit ihm sind wir natürlich noch stärker aber für Mainz
gehts auch so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
das muss ein 4:1 für uns werden.. irgenwie erinnert mich alles an letzte Spielzeit..wollen wir mal hoffen, dass der BvB diese Saison nicht in Fahrt kommt und die Bayern mit Sammer weiter richtig Gas geben..
Neuer
Lahm Boateng Dante Badstuber
Müller Schweini Gustavo Ribery
Kroos
Mandzukic
Denke so könnte es morgen aussehen. Glaube nicht, das Robben
oder Martinez von Beginn auflaufen werden. Hoffe, das Shaq mal
ne Chance bekommt. Aber die Saison ist ja noch lang.
- Uli Hoeneß
Marcel Kruse
Unregistered
Soeben Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD-Receiver + Sky Go für 24,90 € mtl. verlängert. Man muss nur immer lange genug warten, bis man als Abonnement, der gekündigt hat, wieder das passende Angebot bekommt.
Kann also auch diese Saison wieder meinen FC Bayern live im TV verfolgen.
Gegen Mainz erwarte ich einen knappen Sieg.
(14.09 2012, 15:36)Marcel Kruse schrieb: Soeben Sky Welt + 2 Pakete + HD + HD-Receiver + Sky Go für 24,90 € mtl. verlängert. Man muss nur immer lange genug warten, bis man als Abonnement, der gekündigt hat, wieder das passende Angebot bekommt. 
Kann also auch diese Saison wieder meinen FC Bayern live im TV verfolgen.
Gegen Mainz erwarte ich einen knappen Sieg.
Willkommen im Club. Immer wieder Kündigen ist das Wichtigste.
Dann viel Spaß beim Sieg morgen.
- Uli Hoeneß