An Alabas Stelle hätte ich den Freistoß versehentlich auf Kinhöfers Kopf gezogen.
Bin zufrieden. Mehr erwarte ich zur Zeit nicht.
Freu mich jetzt auf die CL.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Sieg! Bin Zufrieden. Freue mich für Götze für sein Tor. Ein Bärenstarker Alonso.
Man. City kann Kommen.
Na das reicht doch dicke aus!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Meine Erwartungen sind eingetroffen. Freut mich für Ribery und Götze.
Eins habe ich aber noch zu sagen: Gott sei Dank wollte Xavi nicht zu uns kommen und wir haben Xabi geholt.
Ich glaube wirklich, dass ich mit Xavi nicht zufrieden wäre.
kicker de sagt Oberschenkelverhärtung bei Badstuber.Wenn sich das bestätigt,kann ich damit gut leben.Muskelprobleme nach langen Verletzungen sind ja wohl normal.Hauptsache nicht wieder was Schlimmes.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hätte bei Holger mit viel mehr Problemen gerechnet nach dieser langen Zeit. Auch spielerisch. Aber der is ja bärenstark!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.09 2014, 16:31)Jano schrieb: Hätte bei Holger mit viel mehr Problemen gerechnet nach dieser langen Zeit. Auch spielerisch. Aber der is ja bärenstark!
Yes!!!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Ich bin mit dem Spielausgang ganz zufrieden, auch wenn ich vor allem in der Offensive gerne mehr gesehen hätte. Aber nach der Länderspielpause direkt einen Sieg gelandet, jetzt kann die Serie starten!
Ein Arbeitssieg gegen Stuttgart. Der Einsatz der Spieler hat gestimmt, da gibt es nichts zu meckern. Nur Boateng, der zuletzt bärenstark war, hat in einigen Situationen (ungewohnt) schlecht gestanden.
Sehr schön, dass Ribery endlich in die Saison einsteigen konnte. Wir erhalten dadurch erheblich mehr Flexibilität im Offensivspiel. Allerdings sollte er den Salafisten-Bart abnehmen. Der steht ihm nicht.