Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
(09.09 2017, 18:08)Porsche schrieb: Müller darf gerne mal beweisen warum alle wollen, dass er spielt.

Hahahahaha, das glaubst du dich selbst nicht
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(09.09 2017, 18:26)Cookie Monster schrieb:
(09.09 2017, 18:23)Beobachter schrieb:
(09.09 2017, 18:20)Cookie Monster schrieb:
(09.09 2017, 18:16)lavl schrieb: Keine Sorge, Leute!
Im April müssen wir voll da sein  Rolleyes

Mal im Ernst, es lief doch super bis zum völlig unnötigen Gegentor. Stangenschuss war auch wieder mal dabei. Rolleyes

Es sah besser aus als manch anderes mal in der Saison (zumindest bis zum RÜckstand), allerdings ohne richtig effektiv zu sein. Ich glaube aber, dass es noch klappt.

Wir sind seit Jahren nicht effektiv, also erkenne ich da keine große Schwäche bis jetzt. Das Gegentor hat alles zerstört leider.

Mit effektiv meine ich nicht nur Tore sondern auch gute Abschlüsse. Da sprang zu wenig raus - etwa weil Hoffenheim gut verteidigte, Coma Flanken auf Brusthöhe schlug oder die Abnehmer nicht an der richtigen Stelle sind,

Das war's. Dilettantisch
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Nicht. Deren. Ernst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

unfassbar. Hoffenheim macht das*, was ich von Bayern erwarte

*Pass in den Rückraum

Sehr schwach. Schade

Bin gespannt was Ancelotti jetzt macht ...

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf!

Wenn ich guten Fussball sehen will, dann schaue ich mir DVDs an. Vor der Zeit von Ancelotti
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich freu mich dann erkennt hoffentlich auch der letzte dass etwas verändert werden muss.

Ups,kann doch mal passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 80 56.284 04.02 2018, 20:46
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.