(09.09 2017, 19:27)Porsche schrieb: (09.09 2017, 19:25)Hanna Bach schrieb: (09.09 2017, 19:21)Porsche schrieb: Ok, irgendwann in diesem Jahr wird Ancelotti entlassen. Noch vor Weihnachten. Wir sind dann 4., 5. oder 6.
Das ist armselig und wird noch schlechter.
Ich will aber nicht den Tuchel hier. Bitte nicht.
Die Endzeit hat begonnen. Jetzt reißt Euch aber mal ein bißchen zusammen. So schnell wird Ancelotti nicht entlassen und Tuchel- man muss ja nun nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Ein wenig Sarkasmus darf nach so einer Leistung schon sein, oder?
Klar. Die Realität habe ich aber schon vor Wochen vorausgesagt, jetzt nach jedem Punktverlust nach der Entlassung von Ancelotti zu schreien, macht die Sache noch viel schlimmer, mir war klar, dass das eine ganz, ganz harte Saison werden würde. Der Anfang ist gemacht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
MehmetScholl1980
Unregistered
Ancelotti passt nicht.
Die Transferpolitik reicht nicht.
Keine Alternative zu Lewy.
Keine Spielkultur.
Kein Kapitän.
Unfitte Abwehr.
Coman ist keine Alternative zu Robbery,
Robbery gehören nicht mehr in die Stammelf.
Seit Jahren sucht man Robberyersatz und kriegt es nicht hin...
Zum Thema Kapitän :
Hab immer schön gesagt, das der nur ein Feldspieler sein kann. Torwart ist zu weit weg und kann aktiv keine Mannschaft vorran treiben. Martinez wäre einer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
MehmetScholl1980
Unregistered
(09.09 2017, 19:40)dreas schrieb: (09.09 2017, 19:32)MehmetScholl1980 schrieb: Ancelotti passt nicht.
Die Transferpolitik reicht nicht.
Keine Alternative zu Lewy.
Keine Spielkultur.
Kein Kapitän.
Unfitte Abwehr.
Coman ist keine Alternative zu Robbery,
Robbery gehören nicht mehr in die Stammelf.
Seit Jahren sucht man Robberyersatz und kriegt es nicht hin...
Man hat aber nen Müller.
Müller spielt seit Schweini weg ist, unter seinem Niveau. Hatte in der ersten Halbzeit 16 Ballkontakte und null gewonnene Zweikämpfe. Leute die unsere Leistungsentwicklung der letzten 12 Monate nicht infragestellen sind für mich Träumer und Schönredner.
(09.09 2017, 19:43)Fritzitelli schrieb: Zum Thema Kapitän :
Hab immer schön gesagt, das der nur ein Feldspieler sein kann. Torwart ist zu weit weg und kann aktiv keine Mannschaft vorran treiben. Martinez wäre einer.
Willst Du den nächsten Brandherd aufmachen udn Neuer die Binde wieder wegnehmen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Fehlende Fokussierung und Konzentration?
Und wann darf man von den Herren 100 % erwarten Herr Ancelotti?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich frage mich nur,warum geht es nicht auch mal eine oder zwei Saison's ohne Titel.
Tut "einem" doch nicht weh.
Einfach ganz simpel einen Trainer holen der noch "unverbrannt" ist und ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten lassen.Sinnlos rausgeschmissenes Geld an Ablösesummen ausgegeben,anstatt auf junge Leute zu setzen.Das sind die "Superstars" von morgen.
Der Erfolg stellt sich dann von allein ein.
Wenn der Verein aber von Selbstdarstellern und Leuten die sich für alles feiern lassen geleitet wird ist so etwas nicht möglich.Es ist schon traurig das es erst zum "Urknall" kommen muss bevor sich etwas ändern tut.
Das wird noch ne ganz schwierige Saison und man muss aufpassen das man sich nicht zur Lachnummer schlechthin macht.
(09.09 2017, 19:57)dreas schrieb: Ich frage mich nur,warum geht es nicht auch mal eine oder zwei Saison's ohne Titel.
Tut "einem" doch nicht weh.
Einfach ganz simpel einen Trainer holen der noch "unverbrannt" ist und ihn in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten lassen.Sinnlos rausgeschmissenes Geld an Ablösesummen ausgegeben,anstatt auf junge Leute zu setzen.Das sind die "Superstars" von morgen.
Der Erfolg stellt sich dann von allein ein.
Wenn der Verein aber von Selbstdarstellern und Leuten die sich für alles feiern lassen geleitet wird ist so etwas nicht möglich.Es ist schon traurig das es erst zum "Urknall" kommen muss bevor sich etwas ändern tut.
Das wird noch ne ganz schwierige Saison und man muss aufpassen das man sich nicht zur Lachnummer schlechthin macht.
Das kann heilsam sein, siehe damals die Demütigung im Finale gegen Dortmund. Nur hat man leider die letzten Jahre richtig tief geschlafen und diesmal wird es nicht mehr so einfach werden, an den richtigen Stellen aufzurüsten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN