Mane sollte sich bei Gnabry Kopfball Tipps abholen...
Also echt!
Das war heute wohl die letzte Chance.
Ansonsten könnte auch Tel knapp 75 Minuten lang nichts machen.
Von den Anlagen her hat Gravenberch doppelt und dreifach mehr fußballerische Klasse wie ein Goretzka.
Und dürfte nun auch nächste Woche gesetzt sein!
Hoffe ich!
Ansonsten schon erschreckend wie harmlos wir lange Zeit waren...
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Das Toreschießen lernt Sané nicht mehr.
Gravenberch muss nächstes Spiel in die Startelf, der ist einfach besser als Goretzka.
Also....
Abfeiern sollte man dieses Spiel wirklich nicht!
Das war ein Abtauchen in die dunkelste Geschichte des Anti Fußballs Mitte der 2000er Jahre....
mit einem Magath als Trainer und einem Vahid Hashemian als Torschützen.
Aber tut gut wieder ganz oben zu stehen!

:

:

:
Oben stehen ist das eine, zu gewinnen ist das eine...
so zu gewinnen, bzw. diese Entwicklung zu verfolgen das andere!
Natürlich gab es auch andere Zeiten, in der wir ebenfalls schlecht gespielt haben, aber diese Phasen waren entweder eine Folge aus mangelnder Qualität der Mannschaft, oder die Spieler waren schlichtweg zu satt und wir haben den Umbruch verpasst.
Keiner dieser Gründe trifft wohl auf heute zu!
Und wenn ich dann vor dem Spiel einen Brazzo schwafeln höre, jegliche Kritik von sich weisend "ja....in der Vorrunde hätten sie ja gut gespielt und in der Vorrunde der CL hätten sie alle Spiele gewonnen!.... WM wäre Schuld....usw"
dann habe ich bei einem erfolgreichen Titelgewinn kaum den Glauben daran dass wir nach dieser Katastrophen Saison in irgendeiner Weise die richtigen Schlüsse ziehen werden, bzw auch nur irgendwas ändern!
Es muss, ich wiederhole... MUSS Konsequenzen geben nach dieser Saison!
Für Kahn, Brazzo und Hainer!
Wir spielen den größten scheiß seit Jahren. Die Entwicklung wird immer schlimmer und alles was wir dem entgegen setzen sind inhaltlose Phrasen bezüglich des Teams und deren Einstellung!
Jeder kann es sehen und sieht es schon seit Jahren....
mit Brazzo in den Abgrund, unaufhaltsam und mit Hoeneß Segen!
Und wir können alle dabei zusehen wie es abwärts geht
Die Frage ist ob ein Brazzo oder Hainer überhaupt die Intelligenz besitzen um zu sehen was hier seit Jahren schief läuft.
Anders kann es ja kaum sein, anders ist die negative Entwicklung ja gar nicht zu erklären.
Wenn ich solche Spiele wie die Gersten sehe, dann frage ich mich schon was der gute Julian Nagelsmann so trainieren hat lassen die liebe lange Zeit?!
Passen? Kann's nicht sein!
Standards? Kann's nicht sein!
Torabschlüsse? Das auch nicht!
Kondition? Auch nicht, da Dardai gestern gesagt hat, unsere Spieler wären nach 70 Minuten Platt gewesen.
Taktik? Möglich! Aber vielleicht von dem soviel, dass inzwischen sich keiner mehr auskennt was er eigentlich machen soll!
(01.05 2023, 09:18)lavl schrieb: Wenn ich solche Spiele wie die Gersten sehe, dann frage ich mich schon was der gute Julian Nagelsmann so trainieren hat lassen die liebe lange Zeit?!
Kondition? Auch nicht, da Dardai gestern gesagt hat, unsere Spieler wären nach 70 Minuten Platt gewesen.
Taktik? Möglich! Aber vielleicht von dem soviel, dass inzwischen sich keiner mehr auskennt was er eigentlich machen soll!
Na, wenn das Dardai gesagt hat, muss es ja stimmen.....
Manchmal haust du einen raus... da fällt einem nicht mehr viel ein
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(01.05 2023, 09:28)fridolin69 schrieb: (01.05 2023, 09:18)lavl schrieb: Wenn ich solche Spiele wie die Gersten sehe, dann frage ich mich schon was der gute Julian Nagelsmann so trainieren hat lassen die liebe lange Zeit?!
Na, wenn das Dardai gesagt hat, muss es ja stimmen.....
Manchmal haust du einen raus... da fällt einem nicht mehr viel ein 
Zumal wir ziemlich genau in dem Zeitraum das erste Tor gemacht haben.
Fragt sich also wer genau platt war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...