Super super super
Sehr souverän und Kräfte schonend. Schalke.... No comment
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Schöne zweite Halbzeit. Bitte weiter so.
Schalke bringt wirklich gar nix auf die Reihe, da müssen endlich Köpfe rollen in Gelsenkirchen. Das kanns auch im Sinne der Bundesliga nicht sein, speziell wenn man sich um höhere Fernsehgelder bewerben möchte.
Heldt und Breiti müssen ja schon weichen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(16.04 2016, 19:38)Fritzitelli schrieb: Heldt und Breiti müssen ja schon weichen.
Heldt wurde Zeit, die letzten Trainerentscheidungen waren schon nicht mehr tragbar.
Das Projekt Schalke ist die moderne Form vom Turmbau zu Babel.
Erste HZ Pfui, Zweite HZ Hui, schöne Tore, Lewy holt sich die Kanone und Vidal ist endlich so richtig eingeschlagen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Eigentlich war es ja so,das unsere in HZ 1 mal geschaut haben ob es mit halber Kraft reicht.Nachdem dann keine Tore gefallen waren,haben sie in HZ 2 mal für ne halbe Stunde das Tempo angezogen wo S04 mächtig ins Pusten kam ,3 Tore gemacht und anschließend das Thema für beendet erklärt.
Klingt zwar arrogant,hab ich aber genauso wahrgenommen.Von Schalke kam ja gar nichts.Die spielen schon die ganze Saison so unkonstant,irgendwie konzeptlos und überfordert.Die durchaus positive Entwicklung der letzten Jahre ist komplett flöten gegangen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
welche positive Entwicklung?? Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ergeht es ihnen demnächst wie Stuttgart,Bremen und dem Hsv
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich bin ja auch eher ein Schalkefreund,
obwohl ich auch Bochum mag.
Anfangs war ich breitenreiter sehr positiv eingestellt,
aber Schalke hat einfach nix gemacht im Spiel.
Gar nichts
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."