22.04 2017, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2017, 14:11 von Wembley Nacht.)
(22.04 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: (22.04 2017, 14:05)Wembley Nacht schrieb: (22.04 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Höchstwahrscheinlich möchte Carlo wegen der geschwächten Abwehrkette nichts anbrennen lassen. Genau das was Ancelotti jetzt macht haben die meisten Guardiola negativ angelastet. Und jetzt passts wieder nicht. Ich wills nur mal sagen...
Lewy
Ribery Müller Robben
Vidal Thiago
Bernat-Alaba-Hummels-Rafinha
Ulreich
Ich fands meistens positiv, aber nur mal so....
Wir spielen gegen Mainz und ich denke mal, dass Kimmich auf der RV Position schon hinbekommen hätte und auch Coman hätte wohl spielen können für Ribery.
Sehe ich auch so. Kimmich und Coman hätte ich gerne gesehen, aber ok die kommen sicher im laufe des Spiels.
Warum aber nicht von Anfang an spielen lassen? Deren Selbstvertrauen geht doch sicher auch immer weiter runter, wenn Sie erst zur 60-80 Minute kommen und dann nicht ins Spiel finden und alle nur wieder sagen:,,Waren Kimmich, Coman und Sanches wieder schlecht. Kein Wunder das die nicht spielen".
Ich würde die 3x gerne mal öfters von Anfang ansehen und klar kann das in die Hose gehen(wie gegen Hoffenheim), aber ich persönlich könnte darüber hinwegsehen, weil das ja wieder nur eine Investition in die Zukunft ist sozusagen.
(22.04 2017, 14:10)Wembley Nacht schrieb: (22.04 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: (22.04 2017, 14:05)Wembley Nacht schrieb: (22.04 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Höchstwahrscheinlich möchte Carlo wegen der geschwächten Abwehrkette nichts anbrennen lassen. Genau das was Ancelotti jetzt macht haben die meisten Guardiola negativ angelastet. Und jetzt passts wieder nicht. Ich wills nur mal sagen...
Lewy
Ribery Müller Robben
Vidal Thiago
Ulreich
Wir spielen gegen Mainz und ich denke mal, dass Kimmich auf der RV Position schon hinbekommen hätte und auch Coman hätte wohl spielen können für Ribery.
Sehe ich auch so. Kimmich und Coman hätte ich gerne gesehen, aber ok die kommen sicher im laufe des Spiels.
Warum aber nicht von Anfang an spielen lassen? Deren Selbstvertrauen geht doch sicher auch immer weiter runter, wenn Sie erst zur 60-80 Minute kommen und dann nicht ins Spiel finden und alle nur wieder sagen:,,Waren Kimmich, Coman und Sanches wieder schlecht. Kein Wunder das die nicht spielen".
Ich würde die 3x gerne mal öfters von Anfang ansehen und klar kann das in die Hose gehen(wie gegen Hoffenheim), aber ich persönlich könnte darüber hinwegsehen, weil das ja wieder nur eine Investition in die Zukunft ist sozusagen.
Wir haben jetzt gegen Hoffenheim verloren und gegen Leverkusen 0:0 gespielt. Jetzt braucht man mal wieder 3 Punkte. Warten wir einfach das Spiel und den Verlauf ab, danach kann man immer noch meckern.
Sobald die Meisterschaft durch ist, wird Carlo die Jungen wohl spielen lassen.
Denke schon, dass er den Titel erst komplett eintüten möchte.
22.04 2017, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2017, 14:24 von Cookie Monster.)
(22.04 2017, 14:21)el-capitano schrieb: Sobald die Meisterschaft durch ist, wird Carlo die Jungen wohl spielen lassen.
Denke schon, dass er den Titel erst komplett eintüten möchte.
Ich kann ihn verstehen, so viele Meisterschaften hat er schließlich noch nicht.
(22.04 2017, 14:17)Cookie Monster schrieb: (22.04 2017, 14:10)Wembley Nacht schrieb: (22.04 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: (22.04 2017, 14:05)Wembley Nacht schrieb: (22.04 2017, 13:48)Cookie Monster schrieb: Ich finde die Aufstellung nicht schlecht. Höchstwahrscheinlich möchte Carlo wegen der geschwächten Abwehrkette nichts anbrennen lassen. Genau das was Ancelotti jetzt macht haben die meisten Guardiola negativ angelastet. Und jetzt passts wieder nicht. Ich wills nur mal sagen...
Lewy
Ribery Müller Robben
Vidal Thiago
Ulreich
Wir haben jetzt gegen Hoffenheim verloren und gegen Leverkusen 0:0 gespielt. Jetzt braucht man mal wieder 3 Punkte. Warten wir einfach das Spiel und den Verlauf ab, danach kann man immer noch meckern.
...und mit einem Kimmich auf der RV würde das Spiel sicher verloren gehen...
Krasser Bock von Vidal...
Passiert
Danke Vidal. Super
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|