Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz
(22.04 2017, 15:18)lavl schrieb:
(22.04 2017, 15:15)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 15:13)Hanna Bach schrieb: Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?

Weil Ancelotti was genau für Vidal und Kimmichs Fehler kann ?

Einen Vidal bringe ich nicht, nach dem Ausscheiden der CL weil ich weiß der liefert nur 50%

Und Kimmich hat die letzten 10 Spiele nicht gespielt und hat Null Spielpraxis was auch Ancelotti 's Schuld ist.

Bestärkt mich aber in der Meinung, dass Kimmich für mich kein Verteidiger ist... Völlig egal ob IV oder RV. Heute musste er aber leider dort spielen, Alaba wieder kaputt.

Warum sollte Vidal nur 50 % liefern ?

Alaba ist kein Verlust. Der läuft seit Monaten seiner Form hinterher
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(22.04 2017, 15:14)Hanna Bach schrieb:
(22.04 2017, 15:14)Cookie Monster schrieb: Jetzt aber mal im Ernst, Lewy bekommt den Elfer nicht... unverständlich diese Beurteilung.

Jammer-Meister ist auch ein Titel!

Ich versuche lediglich nicht nachvollziehbare Entscheidungen aufzuzeigen. Mit Jammern hat das nichts zu tun. Ich will solche Fehlentscheidungen einfach nicht länger hinnehmen, ich freue mich auf den Video-Schiri.

Was eine Saison von Ancelotti, so viele Zitterspiele in der Bundesliga haben wir lange nicht zu sehen bekommen, genau wie ein Aus im Viertelfinale. Wird noch ne enge Kiste in der Liga, der direkte Vergleich gegen RB steht noch aus. Wie wärs denn mal wieder mit einem titellosen Jahr?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Nicht Fan like ich weiß aber nach unserem Ausscheiden in der CL hoffe ich jetzt auf den ganz großen Knall. Keine Titel in dieser Saison bitte und dann im Sommer radikale Veränderungen. Das haben wir 2012 auch gebraucht. Daher Go Mainz...bin ich jetzt gesperrt liebe Admins? Big Grin Sorry aber ich bin einfach die ganze Saison schon bedient. Es kann mMn nur besser werden. Unerklärlich was im Moment los ist, auf dem Papier haben wir einen Bomben-kader. Eigentlich.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(22.04 2017, 15:24)Der Pep 94 schrieb: Nicht Fan like ich weiß aber nach unserem Ausscheiden in der CL hoffe ich jetzt auf den ganz großen Knall. Keine Titel in dieser Saison bitte und dann im Sommer radikale Veränderungen. Das haben wir 2012 auch gebraucht. Daher Go Mainz...bin ich jetzt gesperrt liebe Admins? Big Grin Sorry aber ich bin einfach die ganze Saison schon bedient. Es kann mMn nur besser werden. Unerklärlich was im Moment los ist, auf dem Papier haben wir einen Bomben-kader. Eigentlich.

Das Ancelotti geht müsste schon noch einiges passieren...

(22.04 2017, 15:24)Der Pep 94 schrieb: Nicht Fan like ich weiß aber nach unserem Ausscheiden in der CL hoffe ich jetzt auf den ganz großen Knall. Keine Titel in dieser Saison bitte und dann im Sommer radikale Veränderungen. Das haben wir 2012 auch gebraucht. Daher Go Mainz...bin ich jetzt gesperrt liebe Admins? Big Grin Sorry aber ich bin einfach die ganze Saison schon bedient. Es kann mMn nur besser werden. Unerklärlich was im Moment los ist, auf dem Papier haben wir einen Bomben-kader. Eigentlich.

Großer Knall? Es kann nur besser werden? Ich würde sagen, warte mal lieber die nächste Saison ab, dann wirst Du sehen, dass es nicht nur besser werden kann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Also die letzten 3 Jahre haben viele gemeckert, das diese
permanenten 5:0 / 6:0 Siege langweilig wären.
Mensch was freuen wir uns jetzt - endlich wieder Spannung.
Heute null Punkte - nä Woche Auswärtsspiel...
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bitte den Ulreich sofort vom Hof jagen und den Starke bringen, damit wir wenigstens gegen Dortmund eine kleine Chance haben. Leider ist auch die Zeit von Ribery so langsam abgelaufen.
Hoffe mal auf ein 3-2 noch

(22.04 2017, 15:21)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 15:18)lavl schrieb:
(22.04 2017, 15:15)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2017, 15:13)Hanna Bach schrieb: Bayern! Alles so lassen wie es ist, es ist alles gut. Kann einer Ancelotti mal sagen, dass rein rechnerisch eine Null-Titel-Saison möglich ist?

Weil Ancelotti was genau für Vidal und Kimmichs Fehler kann ?

Einen Vidal bringe ich nicht, nach dem Ausscheiden der CL weil ich weiß der liefert nur 50%

Und Kimmich hat die letzten 10 Spiele nicht gespielt und hat Null Spielpraxis was auch Ancelotti 's Schuld ist.

Bestärkt mich aber in der Meinung, dass Kimmich für mich kein Verteidiger ist... Völlig egal ob IV oder RV. Heute musste er aber leider dort spielen, Alaba wieder kaputt.

Warum sollte Vidal nur 50 % liefern ?

OK, vielleicht auch nur 70 %

aber in den Liga Spielen fällt schon auf, dass er um einiges weniger tut.
Laschere Pässe, nicht voll in die Zweikämpfe geht.
Siehe sein Klärungsversuch gegen Dortmund

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München Beobachter 126 61.016 03.12 2016, 23:36
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.