Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Diesen Thread gabs tatsächlich noch nicht.

Ich kann mir auch denken warum.

Weil es das unwichtigste Spiel der Saison ist.

Jeder in der Republik hätte Verständnis, wenn man hier mit der dritten Mannschaft antritt.
Macht Pep aber wahrscheinlich nicht, um nicht außer Tritt zu kommen.

Bloß keine weiteren Verletzten, bitte, bitte, bitte. FCB

Eben. Spiel und Ergebnis egal.
Hauptsache keine weiteren Ausfälle.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das Spiel interessiert mich auch überhaupt nicht mehr. Solange keine neuen Verletzte dazukommen ist mir alles egal. Würde auch bei Martinez oder Lewandowski kein Risiko eingehen, sollte Pep mit ihnen planen....

UE wäre schon nett, aber Barca ist so viel wichtiger.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Denke ZweiNull für Leverkusen... und das uns dann die Medien zerreissen. Von wegen " FC Bayern nach Dortmundpleite auch Saft- und Kraftlos in Leverkusen "
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(01.05 2015, 12:29)Supamario schrieb: Denke ZweiNull für Leverkusen... und das uns dann die Medien zerreissen. Von wegen " FC Bayern nach Dortmundpleite auch Saft- und Kraftlos in Leverkusen "

Wenn man das aus den Köpfen so ohne weiteres rausbekäme, wäre es nicht so schlimm.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich glaube es wird ein UE. Wir kommen da anscheinend mit ner B-Elf hin und wir sind gedanklich schon im Camp Nou.
Aber eine ähnliche Situation hatten wir auch beim Hoffenheim-Spiel und das hat die Mannschaft grandios gelöst.
#Rekordmeister

(01.05 2015, 14:03)Munich schrieb: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber ich glaube es wird ein UE. Wir kommen da anscheinend mit ner B-Elf hin und wir sind gedanklich schon im Camp Nou.
Aber eine ähnliche Situation hatten wir auch beim Hoffenheim-Spiel und das hat die Mannschaft grandios gelöst.

Warum nicht mal eine staatlich verordnete C-Elf?
Jeder würde es verstehen.

Wehe, wenn sich noch jemand verletzt!

Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  

„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.05 2015, 18:28)Fritzitelli schrieb: Bin Grad angerufen worden.
Werde morgen spielen. Trikot
hab ich und ich werde alles geben.
Vielleicht komme ich in Barcelona auch zum
Einsatz. Da wird die Fachwelt staunen,
wenn auflaufe.  

Tja, ob das so wirkungsvoll wäre, als wenn ICH auflaufe?
:roflmao:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 197.362 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 89.239 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.