Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
(02.05 2015, 17:19)fcba1ern schrieb: Bayern wird heute wohl verlieren, Didi Hamann sagt Bayern gewinnt heute...

Dann gewinnen wir auch. Er hat ein Ausscheiden gegen Dortmund und Barcelona auch vorhergesagt -
glaube ich zumindest.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Jesses, der Spielaufbau in den ersten Minuten... Big Grin

Gibts im Mittelfeld keinen der den Ball haben will oder wird das so gut zugestellt?
Unsere Verteidiger kommen über riskante Querpässe und hohe Bälle nach vorne gerade jedenfalls nicht hinaus.

Das Martinez auf dem Platz steht freut mich außerordentlich.

Leute, das wird ein gutes Spiel, im Sinne von spannend und ansehnlich. Mir ist egal ob Bayern gewinnt. Wenn ja, umso besser.

Können wir schon mal als Underdog üben Big Grin

ein / zwei schöne Szenen von Gaudino und Strieder (!) Smile

Man Dante, ich checks einfach nicht. Das Spiel ist echt unansehnlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(02.05 2015, 17:48)Beobachter schrieb: Können wir schon mal als Underdog üben Big Grin

Ja, finde ich auch nicht verkehrt. Bayern spielt extrem defensiv. Ich denke so in etwa werden wir wohl auch gegen Barca im Hinspiel auftreten.

komisch was manche der Etablierten so zusammenspielen (Dante, Götze und leider auch Basti)

(02.05 2015, 17:49)Liesel von Bayern schrieb: Man Dante, ich checks einfach nicht. Das Spiel ist echt unansehnlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was war schon wieder mit :dante: los?

Erster Kandidat, der nicht mehr Bayern-Niveau hat, abschieben!

also Rafinha heute wieder mit einem Zweikampfverhalten Big Grin

3er kette ist nichts. Packt Javi ins mittelfeld

Regt euch bitte nicht auf, wenn wir verlieren.
Alles andere wäre ne Überraschung
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München gkgyver 277 197.373 16.04 2015, 19:18
Letzter Beitrag: gkgyver
  14. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 111 89.256 08.12 2014, 20:56
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.