Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Das Ergebnis freut mich total.
Problem: wir haben keine 2. Reihe, die gegen gute Bubdesligamannschaften überzeugt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

Im nächsten Spiel dann die Meisterschaft klar machen!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:

War wie erwartet ein schwieriges Spiel ohne die Tormaschinen.

Naja, sehen wir wie es ist! Rein sachlich...
bei uns fehlen wichtige Spieler, bei Gladbach fehlen wichtige Spieler, bei uns merkt mans, bei Gladbach nicht!

Woran liegt das?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Heute hab ich echt den Glauben an die Bundesliga verloren... Gladbach schafft es wirklich gegen das schwächste Bayern seit langer langer Zeit zu verlieren und dabei noch völlig lustlos zu wirken...Was hat so ein Verein überhaupt international verloren, wenn sogar schon Drittligaspieler eine zu große Hürde darstellen ?

Zu unserem Spiel wurde bereits alles gesagt. Zu unserem Kader auch...

Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.

(13.06 2020, 19:39)Boeschner schrieb: Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.

Goretzka war doch immer schon ein Schrank. Mir fällt da nix auf. Kannte den jedenfalls nie anders...

(13.06 2020, 19:40)Cookie Monster schrieb:
(13.06 2020, 19:39)Boeschner schrieb: Boah, jetzt ist's doch auch Mal gut mit Goretzka... Wie oft wollen die Medien eigentlich noch darauf hinweisen, dass er kräftiger geworden ist? Warum muss man seit Wochen jeden dazu befragen? Wen interessiert es denn, was Kramer von Goretzkas Körper hält... Das ist sowas von nervig.

Goretzka war doch immer schon ein Schrank. Mir fällt da nix auf. Kannte den jedenfalls nie anders...

Doch, der hat schon ordentlich Muskeln aufgebaut in der Pause... Aber das muss ich doch nicht wochenlang hören! Und dazu muss man doch nicht wochenlang jeden befragen! Ich sehs schon kommen, auf der PK nach'm Spiel wird Flick wieder zu Goretzkas Körper befragt.

(13.06 2020, 19:43)Boeschner schrieb:

Doch, der hat schon ordentlich Muskeln aufgebaut in der Pause... Aber das muss ich doch nicht wochenlang hören! Und dazu muss man doch nicht wochenlang jeden befragen! Ich sehs schon kommen, auf der PK nach'm Spiel wird Flick wieder zu Goretzkas Körper befragt.

In Spanien spricht man über die fantastischen Leistungen der Spieler...

In Deutschland spricht man von den heißen Oberkörpern der Spieler...

Tongue

(13.06 2020, 19:45)Cookie Monster schrieb:
(13.06 2020, 19:43)Boeschner schrieb:

In Spanien spricht man über die fantastischen Leistungen der Spieler...

In Deutschland spricht man von den heißen Oberkörpern der Spieler...

Tongue

Ja, es ist halt echt so.

(13.06 2020, 19:40)Cookie Monster schrieb:

Goretzka schon immer ein Schrank??? [Bild: b791bbe962c5185d2e27283a7c0555c5.jpg][Bild: 8ba24788092c3d2766436092ea50df9b.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 52 3.605 23.01 2025, 11:10
Letzter Beitrag: Gil
  12. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Gil 49 3.623 01.12 2024, 13:39
Letzter Beitrag: AJP242
  27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Gil 95 15.048 01.12 2024, 11:13
Letzter Beitrag: Gil
  20. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach lavl 47 8.112 03.02 2024, 21:43
Letzter Beitrag: michel61
  10.Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 79 11.129 06.11 2023, 20:31
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 88 20.155 03.09 2023, 14:17
Letzter Beitrag: lavl
  26. Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund lavl 77 12.776 01.04 2023, 20:09
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München Gil 225 28.847 25.02 2023, 11:44
Letzter Beitrag: el-capitano
  9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München Jano 157 28.327 09.10 2022, 21:46
Letzter Beitrag: Jarou
  4. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Boeschner 146 21.725 29.08 2022, 10:22
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.