Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Neuer (K) - Tasci, Benatia, Thiago, Lewandowski, Costa, Rafinha, Götze, Vidal, Müller, Kimmich

Auswechsel: Ulreich - Ribéry, Martínez, Alonso, Alaba, Coman |

Puh.. Das ist mir etwas too much..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Oha. Hatten wir auch noch nicht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wir fahren die Schale heute zum 4.mal in Folge ein

Unsere Abwehr macht mir heute Angst. ^^
Ob man heute mal Konferenz schauen sollte...?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(23.04 2016, 13:38)Liesel von Bayern schrieb: Unsere Abwehr macht mir heute Angst. ^^

Das mache ich genau dann nie, wenn ich Angst wegen der Aufstellung habe. Wenn die erste 11 spielt, schaue ich gerne mal sorglos Konferenz Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Na endlich bekommt David mal eine Pause, ich hoffe die hilft ihm.

Aber die Aufstellung ist schon abenteuerlich.

Oh oh, wieso habe ich grad ein komisches Gefühl.

Aber mal abwarten. Auch diese Jungs sollten doch mit Hertha mithalten können.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.04 2016, 13:40)jaichdenke schrieb:
(23.04 2016, 13:38)Liesel von Bayern schrieb: Unsere Abwehr macht mir heute Angst. ^^

Das mache ich genau dann nie, wenn ich Angst wegen der Aufstellung habe. Wenn die erste 11 spielt, schaue ich gerne mal sorglos Konferenz Wink

Na ich schaue wirklich nie Konferenz, aber da wir heute ganz eventuell Meister werden könnten, bin ich natürlich schon neugierig. [emoji2]

Ich schaue parallel im Internet auf die Seite flashcore.de
Da sehe ich schnell ob und wo was passiert. Dann kann man im Zweifel schnell umschalten,

Ich wünsche mir,mdas ich heute die Bayern wieder genießen kann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 40.438 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.