(23.04 2016, 16:11)awlos schrieb: Wollte Costa gerade in den Himmel loben, war aber auch ein wenig abgefälscht. Trotzdem, ein Hammer.
Nein. Nicht im Ansatz abgefälscht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
BILD titelt Schwalben-Vidal. Da könnte ich kotzen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
23.04 2016, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2016, 16:53 von Dimi.)
(23.04 2016, 16:33)Porsche schrieb: (23.04 2016, 16:24)Dimi schrieb: (23.04 2016, 16:17)Porsche schrieb: Ein Drittes bitte noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ganz ehrlich: Was würde Dir ein drittes Tor bringen? Du bist doch ehe nicht zufrieden!?
Mit dem Ergebnis bin ich sogar sehr zufrieden, aber ich will Dich nicht verwirren. Du musst erstmal die unterirdische Leustung heute von deinem Liebling Thiago verdauen, ich verstehe das.
Offensichtlich ordnest Du die Leistung dem Ergebnis unter. Schade.
Ja, das war heute schlecht von Thiago, aber im Gegensatz zu Dir muss ich nichts verdauen:
Zitat:Wir führen, haben mehr Spielanteile, aber wo verdammt nochmal ist die Lust, die Spielfreude, die konsequenten Angriffe?
Thiago ist einer der Schlechtesten auf dem Platz. Costa nur ein Schatten der Hinrunde. Götze bemüht, Lewy lässt man verhungern.
Nein, ich werde keine Rückschlüsse auf kommenden Mittwoch, nein, das tue ich besser nicht....
(23.04 2016, 16:37)Jano schrieb: (23.04 2016, 16:11)awlos schrieb: Wollte Costa gerade in den Himmel loben, war aber auch ein wenig abgefälscht. Trotzdem, ein Hammer.
Da war nix abgefälscht.
(23.04 2016, 16:38)jaichdenke schrieb: (23.04 2016, 16:11)awlos schrieb: Wollte Costa gerade in den Himmel loben, war aber auch ein wenig abgefälscht. Trotzdem, ein Hammer.
Nein. Nicht im Ansatz abgefälscht
Ok, hab's grad nochmal gesehen. Ich dachte zunächst der Berliner war da noch mit dem Arm dran, weiß auch nicht wirklich warum. Damit ist dass natürlich einfach nur Weltklasse.
Oh Dimi, Dir scheint es schwer zu fallen andere Meinungen zu respektieren bzw zu verstehen. Dir noch einen schönen Abend. Und wenn Du ein Feindbild brauchst, bitte, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
So, zur 2. HZ eingeschaltet - und schon gezaubert. ;-) Also Mittwoch schau ich dann von Beginn an. :-D
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
23.04 2016, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2016, 17:38 von Dimi.)
(23.04 2016, 17:10)Porsche schrieb: Oh Dimi, Dir scheint es schwer zu fallen andere Meinungen zu respektieren bzw zu verstehen. Dir noch einen schönen Abend. Und wenn Du ein Feindbild brauchst, bitte, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...
Schon die zweite Unterstellung.
Zu Thiago: Er hat heute DM gespielt. Seine Aufgabe war es das Spiel von hinten aufzubauen. Er hat über 100 Pässe mit einer Quote von 90 % gespielt. Was habt ihr erwartet? Das Tor hätte er machen müssen, genauso waren ein paar Ballverluste katastrophal, aber die hat er zum Teil selbst wieder ausgebügelt. Im Mittelfeld hätten heute andere "zaubern" müssen, zum Beispiel Götze.
Das ist aber auch alles gut so. Xabi wird gegen Madrid gebraucht. Götze wird gegen Madrid auf der Bank sitzen. Dann spielt neben Xabi entweder Thiago oder Vidal.
Große Spieler in großen Spielen.
(23.04 2016, 17:32)Dimi schrieb: (23.04 2016, 17:10)Porsche schrieb: Oh Dimi, Dir scheint es schwer zu fallen andere Meinungen zu respektieren bzw zu verstehen. Dir noch einen schönen Abend. Und wenn Du ein Feindbild brauchst, bitte, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...
Zu Thiago: Er hat heute DM gespielt. Seine Aufgabe war es das Spiel von hinten aufzubauen. Er hat über 100 Pässe mit einer Quote von 90 % gespielt. Was habt ihr erwartet? Das Tor hätte er machen müssen, genauso waren ein paar Ballverluste katastrophal, aber die hat er zum Teil selbst wieder ausgebügelt. Im Mittelfeld hätten heute andere "zaubern" müssen, zum Beispiel Götze.
Das ist aber auch alles gut so. Xabi wird gegen Madrid gebraucht. Götze wird gegen Madrid auf der Bank sitzen. Dann spielt neben Xabi entweder Thiago oder Vidal.
Götze hat im Gegensatz zu Thiago ein gutes Spiel gemacht. Hat mehrere starke Aktionen in Hz2 gehabt und das 1:0 eingeleitet bzw assisted.
Thiagos 90% helfen nichts wenn du so katastrophal teils passt, dass es 2x fast zum Gegentor führt. Sonst schütze ich Thiago wirklich gerne, aber die Ausrede mit der 6er Position zieht nicht. Niemand hat von ihm Zauberei erwartet, aber er soll seinen Job auf dieser Position machen und nicht versuchen sich mit no Look Pässen und Magie aus brenzligen Situationen zu befreien. Sein Spiel war schlecht, Punkt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
23.04 2016, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2016, 17:50 von Wembley Nacht.)
Heute hat sich kaum ein Spieler mit Ruhm bekleckert. Höchstens Vidal und Costa. Der Rest war halt auf dem Platz.....
Zum Spiel:
Pflicht erfüllt und 3 Punkte geholt.
23.04 2016, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04 2016, 18:05 von Dimi.)
(23.04 2016, 17:40)jaichdenke schrieb: (23.04 2016, 17:32)Dimi schrieb: (23.04 2016, 17:10)Porsche schrieb: Oh Dimi, Dir scheint es schwer zu fallen andere Meinungen zu respektieren bzw zu verstehen. Dir noch einen schönen Abend. Und wenn Du ein Feindbild brauchst, bitte, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...
Götze hat im Gegensatz zu Thiago ein gutes Spiel gemacht. Hat mehrere starke Aktionen in Hz2 gehabt und das 1:0 eingeleitet bzw assisted.
Thiagos 90% helfen nichts wenn du so katastrophal teils passt, dass es 2x fast zum Gegentor führt. Sonst schütze ich Thiago wirklich gerne, aber die Ausrede mit der 6er Position zieht nicht. Niemand hat von ihm Zauberei erwartet, aber er soll seinen Job auf dieser Position machen und nicht versuchen sich mit no Look Pässen und Magie aus brenzligen Situationen zu befreien. Sein Spiel war schlecht, Punkt
Du weißt mit Sicherheit, dass ich Götze auch immer schütze, aber der Vergleich hingt. Wenn die 6er Position als Ausrede bei Thiago nicht zieht, dann hätte man auch die Außenstürmerposition als Ausrede für Götze nie ziehen dürfen. Heute hat aber Götze im Mittelfeld gespielt und da muss man ganz klar sagen, dass er heute eigentlich die besten Voraussetzungen hatte um in dieser halbtoten Mannschaft zu glänzen. Er hat zwar oft den Ball intelligent laufen lassen, er war stark auf engem Raum, er hat Willen gezeigt, ist viel gelaufen, den Pass auf Vidal hat er auch gemacht, er war wohl mit ihm der Beste auf dem Platz und die Leistungskurve zeigt auch nach oben, aber insgesamt wird er seinen erwarteten Leistungen weiterhin nicht gerecht.
Es geht mir nicht darum wer schlecht gespielt hat, sondern um die erwartete Leistung. Müller hat bspw. noch viel schlechter gespielt als Thiago, aber ich habe auch nicht wirklich viel mehr von ihm heute erwartet.
|