Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
Boah....
was geht denn mit Luiz ab?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kimmich GOOOOAAAALLL !!! Wink

Oh Mann, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, den Sanches 10 Min zu beobachten.
Das ist ja echt schlimm...
Der bekommt ja keinen Pass auf die Reihe
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Sanches zählt erst ab nä. Saison.

DM wird nur der FCB!!!!!!!!!!!!!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib mir fünf !! Glückwunsch an die Jungs zur verdienten Meisterschaft !!!!

Kein sonderlich interessantes Spiel. Nach dem 1:0 war Wolfsburg tot, somit war der Rest des Spiels ein Selbstläufer.
Meisterschaft wie zu erwarten geholt, also das Minimalziel der Saison erreicht mehr aber auch nicht. Klingt sicher gerade sehr pessimistisch und erfolgsverwöhnt, aber die DM geht mir gerade ziemlich am A.... vorbei.

Freut mich aber das heute Kimmich und Coman Selbstvertrauen tanken konnte, dass wurde aber auch dringend nötig.

Gratulation an die ganze Mannschaft zur Meisterschaft.

fcbjubel:

War doch klar, dass sie die DM packen.
6:0 -super. fcbjubel
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)

(29.04 2017, 19:24)Wembley Nacht schrieb: ... aber die DM geht mir gerade ziemlich am A.... vorbei.

Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.