Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.Spieltag VFL Wolfsburg : FC Bayern
SC Freiburg
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.04 2017, 20:21)Wembley Nacht schrieb: ....SC Freiburg

Ja, war heute grandios! Muss man schon sagen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich verstehe das ganze Genörgel überhaupt nicht!
Wir haben soeben die Wolfsburger beinahe ins Koma gespielt, sind dadurch zum fünften(!!!!!) Male hintereinander Deutscher Meister geworden.
Dass wir, durchaus auch unglücklich, aus CL und DFB-Pokal ausgeschieden sind wird dadurch nicht besser, jedoch dürfen wir auf das Erreichte schon stolz sein und uns riesig darüber freuen.
Ein Titel ist ein Titel und wenn das nun in der Saison der einzige bleibt, dann ist das trotzdem eine feine Leistung.
Fünf Meisterschaften in Folge soll uns erstmal einer nachmachen,
Ich freue mich sehr und lasse mir das auch nicht nehmen!!   Smile   fcbjubel
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Zum fünften Mal deutscher Meister!
fcbjubel

Auch wenn wir uns zu Beginn der Saison vielleicht alle insgeheim etwas mehr erwartet haben, sollten wir uns alle trotzdem freuen!
Ja, sogar ich freue mich Wink
Ich meine...
so stagnierend wie die Bosse gerade die Entwicklung voran treiben, könnte es durchaus möglich sein, dass wir bald nicht mehr in den Genuß kommen die Meisterschaft feiern zu dürfen!
Also genießen wir sie solange wir können.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Meister!

Wenn man sich vor Augen hält, dass zuvor niemand über drei Titel in Serie hinausgekommen ist, dann ist unser aktueller Lauf mit dem fünften Titel in Folge ein ganz besondere Marke.

(29.04 2017, 20:45)lavl schrieb: Zum fünften Mal deutscher Meister!
fcbjubel

Auch wenn wir uns zu Beginn der Saison vielleicht alle insgeheim etwas mehr erwartet haben, sollten wir uns alle trotzdem freuen!
Ja, sogar ich freue mich Wink
Ich meine...
so stagnierend wie die Bosse gerade die Entwicklung voran treiben, könnte es durchaus möglich sein, dass wir bald nicht mehr in den Genuß kommen die Meisterschaft feiern zu dürfen!
Also genießen wir sie solange wir können.

Dass unser Kader schnellstens verjüngt werden muss, ist völlig klar. Aber man sollte die jungen Kerls dann auch ab und zu mal spielen lassen!
Ancelotti ist offenbar nicht unbedingt ein Freund der Jugend. Das ist schade, denn die alten Herren werden nicht mehr ewig auf hohem Niveau spielen können.
Robben und Ribéry zeigen immer wieder ihre gewohnten guten Leistungen, aber wie lange noch?
Coman und Costa brauchen nun immer öfter Einsätze um Spielpraxis zu sammeln. Gleiches gilt für Kimmich (wird er nun Lahm-Nachfolger oder was).
Die verbleibenden drei Spiele in der BL sollten den jungen Spielern, die schon bei uns sind, gehören, finde ich.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Also ich freue mich HEUTE

(29.04 2017, 22:26)michel61 schrieb: Also ich freue mich HEUTE

GENAUUUU!!  Smile     FCB

Nicht erwartet so ein Spiel. Fantastisch!
Wenigstens zeigt die Mannschaft dass sie mental auf der Höhe ist nach den bitteren zwei Wochen.

Wenn Kimmich sowas wie heute konstant zeigt, kann Alonso beruhigt abtreten.

Ein paar Stimmen zum Titelgewinn:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...geben.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.