Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Wir werden noch 6 glorreiche Siege einfahren - und gut ist. Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Nur noch wenige Spiele, dann hat dieses ballgeschiebe hoffentlich ein Ende.

(30.04 2016, 11:05)Marcel Kruse schrieb: Nur noch wenige Spiele, dann hat dieses ballgeschiebe hoffentlich ein Ende.

Schau halt nicht hin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Boah könnt ich kotzen. noch wenige Spiele und dann gibt es Sch... Konterfußball.^^

Wenn wir schon beim Pauschalisieren sind...

Neuer (K) - Tasci, Benatia, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Müller, Coman, Kimmich

Auswechsel:Ulreich - Thiago, Lewandowski, Costa, Lahm, Vidal, Alaba

Boateng ist zurück!

gibt es bei so manchen hier im Forum überhaupt etwas, was der Bayernvorstand oder die Trainer gut und richtig machen?

Ich denke sie lösen vieles am besten von allen Fußballclubs weltweit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(30.04 2016, 13:32)Wembley Nacht schrieb: Neuer (K) - Tasci, Benatia, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Rode, Müller, Coman, Kimmich

Auswechsel:Ulreich - Thiago, Lewandowski, Costa, Lahm, Vidal, Alaba

Boateng ist zurück!

Echt jetzt, das ist die Aufstellung?
Da sind SIEBEN Spieler drin, die ich am Dienstag nicht in der Anfangsformation erwarte.
Ich denke, dei "Variante Schonen" nun doch Realität.
Respekt! Und? Ich sgae doch, G. macht niemals das, was man von ihm erwartet.

(30.04 2016, 13:39)pitvonbonn schrieb: gibt es bei so manchen hier im Forum überhaupt etwas, was der Bayernvorstand oder die Trainer gut und richtig machen?

CL gewinnen und alles ist gut. Nicht mehr, nicht wneiger.

Welcome back Jerome!
FCB fcbjubel

(30.04 2016, 13:41)Staniolkugel Hanna schrieb:
(30.04 2016, 13:39)pitvonbonn schrieb: gibt es bei so manchen hier im Forum überhaupt etwas, was der Bayernvorstand oder die Trainer gut und richtig machen?

CL gewinnen und alles ist gut. Nicht mehr, nicht wneiger.

Nach der Logik hat Perez in Madrid ja eine wahnsinnig gute Arbeit gemacht. Oder Chelsea.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.257 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 176.590 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.