Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Pep wird nicht so krass rotieren und wir wollen gewinnenSmile Die letzten Spiele war für uns Gala Spiele gegen Bremen. Auswärts 7-0 gewonnen und letzte Saison Heim 6-1 gewonnen. Ich würde mir diese Aufstellung wünschen:

Neuer-
Lahm-VanBuyten-Dante-Alaba-
Martinez
Schweinsteiger Müller
Robben Pizzarro Götze

Man sollte nicht viel rotieren. Martinez und Lahm sollten Spielpraxis bekommen(6er und Rechts) und Mandzukic kann mal absitzen, sowie Ribery-.- und Kroos sollte im Sommer verkauft werden. Immer unauffällig, was soll das. Bayern sollte lieber 48 Millionen annehmen und einen vernünftigen TOP IV holen.

Wann kann Thiago wieder ran?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Zu spät.

Am Freitag kehrt Thiago aus Barcelona zurück, wo er sich die letzten Wochen am lädierten Innenband im Knie behandeln ließ. Nächste Woche Lauftraining. Contento wieder 100% fit und Shaqiri wird glaub gegen Real Madrid (auf der Bank) einsatzbereit sein.

Eine Frage noch: Badstuber trainiert ja wieder mit der Mannschaft, was glaubt ihr bekommt er noch Spielpraxis über oder bis Ende Saison mit der Mannschaft trainieren?

Einen ähnlichen Vorfall gab es bei Barca. Affelay trainierte nach seiner Verletzung ca.4 Monate bis er wieder im Kader stand.

Der Junge braucht Training mit dem Ball. Außerdem ist es der Rotations- und Wettbewerbsverzerrung-Debatte nicht zuträglich wenn gegen Stuttgart oder den HSV auf einmal einer im Kader ist der nach 2 Jahren Dauerverletzung grade wieder das Mannschaftstraining aufnimmt.

Mal abgesehen von diesem Wettbewerbsverzerrungs Blödsinn denke ich das es für Holger das Beste ist,das er jetzt im Training wieder wettbewebsfähig gemacht wird,vieleicht am letzten Spieltag auch einen Einsatz bekommt,eine für ihn zufriedenstellende und gute Saisonvorbereitung absolviert, und nächste Saison hoffentlich wieder in alter Stärke zur Verfügung steht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Im letzten Heimspiel darf Holger sich nen dicken Applaus holen, egal ob von Beginn oder nach Einwechslung, Lehmann soll sich was nettes ausdenken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich würds ihm von ganzem Herzen gönnen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich hoffe auch das Pep nicht so viel rotiert und die veränderte "Startelf" für Dienstag auflaufen lässt ... zudem bin ich im Stadion und will die Besten sehen Big Grin

Guardiola: "Ich muss über Rotation gegen Bremen noch nachdenken. Ich werde noch mit einigen Spielern reden und morgen entscheiden."
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.153 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.234 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.111 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.266 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.548 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.