Zwar war Boateng bei dieser Abwehrordnung nicht alleine schuld, aber wie er gegen Hunt verteidigt hat, dafür wird man in einer Schülermannschaft ausgewechselt.
Was eine sche.sse....
Das kann doch alles nicht wahr sein
Ich könnte echt kotzen. Hoffentlich hört jetzt die Schönrederei auf. Und Boateng lieferte wieder den Beweis seiner Klasse . Bin schon wieder bedient. Wieder leblos und lustlos. Müller braucht sich auch nicht beschweren wenn er in wichtigen Spielen nicht von Anfang an dabei ist. Schlecht spielt er
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zu Bale und Boateng bezüglich Schnelligkeit:
Schnell auf den Beinen sein ist nicht alles, man muss auch schnell im Kopf sein. Sind wir momentan nicht so wirklich.
Das ist wieder einmal eine Unverschämtheit. Hier werden gerade auch Punkte verschenkt. Allmählich ist das auch Wettbewerbsverzerrung. Wie sind wir eigentlich Deutscher Meister geworden?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Schon richtig. Aber wer solls machen? Lahm kann ja nicht auch noch das Loch stopfen.
Unglaublich, eine leichte Körpertäuschung, und Boateng schaut hinterher.
Bin mir relativ sicher das wir das Spiel noch gewinnen
Da stehst du an sich davor das Dingen in den Griff zu bekommen und dann wieder solche Aktionen.
Selbst Neuer bietet den Ball inzwischen freiwillig an.
Nun dann auch die ersten Pfiffe im Stadion.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Wenn Werder 3-1 machen, dann ist das Ding durch -.-
Ich weiß auch nicht was zur Zeit los ist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk