Regt euch nicht auf, es gibt keine Krise und keinen Grund zur Unruhe. Denn:
a) sind wir Meister und die Ligaspiele sind unwichtig;
b) spielen die anderen Mannschaften in der Liga unfair destruktiv gegen uns, es wird nur gemauert und auf Konter gelauert;
c) sind die Spiele in der CL ganz anders (siehe b)
c) wird heute den Jungen mal eine Chance gegeben (Weiser).
Antworten sind frei kombinierbar (/Ironiemodus off).
Mit dieser Leistung gewinnst du gar nichts mehr in dieser Saison. Das ist jetzt schon gefühlt die 10. schlechte und peinliche Vorstellung hintereinander. Lahm kann ja wieder irgendetwas davon labern wir seien besser gewesen.müller kann sich wieder freuen gespielt zu haben. Fakt bleibt von der Einstellung und Auftreten her peinlich und zum Fremdschämen geeignet.
Mir braucht nach so einer HZ keiner mit Konzentration kommen und Dienstag ist ein anderes Spiel, wir bekommen Dienstag die nächste Lehrstunde und das Pokalfinale zu ich mir besser nicht an. Das ist alles gerade eine Sauerei.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ach Dremmler, nach dem Real Spiel hieß es, ja, Konter gegen Ronaldo und Benzema, klar, aber in der Bundesliga passiert das nicht weil die solche Spieler nicht haben, hat man ja heute gesehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Man sieht heute so einiges.
Mal hören welche Ausreden die Spieler heute haben und bekommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Mir fehlt vor allem einfach die entscheidende Idee und der Enthusiasmus im Spiel. Aber wahrscheinlich geht vielen jetzt einfach auch der Arsch auf Grundeis. Anders kann ich mir die vielen Konzentrationsschwächen nicht erklären.
26.04 2014, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04 2014, 15:27 von Fritzitelli.)
Hatte nen guten Tag bis 15:30.
Na ja, wer hätte im Grunde was anderes erwartet. Wir sind im Mittelmaß angekommen. Es läuft nix mehr. Und für Dienstag - ganz ehrlich - brauchen wir uns nichts vormachen.
Und dieses CL ist nicht die BL Geschwätz kann hier auch gleich wegbleiben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Wenn wir schon beim schönreden sind: Wir sind Meister! Wer braucht da schon die CL oder den DFB-Pokal?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
(26.04 2014, 15:22)DerKölner schrieb: Ach Dremmler, nach dem Real Spiel hieß es, ja, Konter gegen Ronaldo und Benzema, klar, aber in der Bundesliga passiert das nicht weil die solche Spieler nicht haben, hat man ja heute gesehen.
Ich weiss nicht wo du das her hast, aber so mancher Bundesligist spielt defensiv besser gegen uns als Real.
Offensiv ist das nicht schlecht, aber heute ist defensiv einfach katastrophal. Boateng ist ja vogelwild.
Es passt halt momentan vorne und hinten nicht.
Keine Ahnung warum.
Trotzdem lasse ich mir die Saison nicht kaputt reden.
Es ist zum Abschluss noch alles offen.
Wenn es blöd läuft, sind wir Meister, im DFB Pokalfinale und dem CL Halbfinale gewesen.
Das finde ich jetzt nicht so übel.
Auch wenn ich mir natürlich auch mehr wünschen würde, wenn man die Chance dafür hat.
Erstaunlich ist auch, dass man in letzter Zeit nicht ehrlich zu sich selbst ist. Wie man das Spiel vom Mittwoch nur als gut bezeichnen kann, will mir nicht in den Kopf gehen.
Heute ist die Leistung zwar ein bißchen besser, aber 8 Gegentore in den letzten 3 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache.
Götze wollte es grad auch wieder zu schön machen, als einfach mal drauf zu schießen.