Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Was denn nun los? Auf einmal spielen wir wieder Fußball - 4:2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Sie suchen sogar endlich mal wieder den Abschluss vor dem 16er.

bin mittlerweile auch für Pizza am Dienstag
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Mit Pizarro verlängern bitteSmile

Gegen Real wird es, aber nicht reichen :%

Jetzt ist es das Spiel, was wir brauchen. Selbstvertrauen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

scheiss drauf obs Bremen uns einfach macht, aber genau so eine Halbzeit brauchen die Jungs jetzt
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ribery hat auch wieder Spaß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Schade Pizza aus 3 Metern drüber.
Aber Franck gibt richtig Gas.
Freut mich riesig

Wäre nicht schlecht wenn Ribéry sich bis Dienstag merken könnte wie ein Steilpass geht.

Ich muss es nochmal sagen. Endlich wird auch wieder der Abschluss gesucht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.153 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.234 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.110 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.266 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.548 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.