Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg
Lahm ist der schlechteste Mittelfeldspieler in der bundesliga. Sofort wieder RV!

Lattenkönig Lewandowski

(09.05 2015, 15:31)Ordo schrieb: Lattenkönig Lewandowski

Echt vom Pech verfolgt ! 

Schade , für Lewandowski reicht es nicht zum Tor

Schweinsteiger ist selbst mit Augsburg schon völlig überfordert.
Er ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.

edit: Und Müller ebenso.

Götze ist der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!
Das freut mich für ihn.

(09.05 2015, 15:48)StepMuc schrieb: Schweinsteiger ist selbst mit Augsburg schon völlig überfordert.
Er ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst.

na ja zweite HZ gefällt er mir etwas besser

Götze gefällt mir auch sehr gut, Lewandwoski auch (bis auf die Effizienz Smile )

(09.05 2015, 15:49)StepMuc schrieb: Götze ist der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!
Das freut mich für ihn.

Ähm, ich seh das Spiel gerade nicht live. Hast Du irgendeinen Smiley vergessen?

Ich bin ein bisschen zwiespältig ....ich hoffe natürlich das Bayern gewinnt, aber dann wären die Zecken auf Platz 6 und da hätte ich lieber Augsburg!!!

(09.05 2015, 15:51)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.05 2015, 15:49)StepMuc schrieb: Götze ist der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!
Das freut mich für ihn.

Ähm, ich seh das Spiel gerade nicht live. Hast Du irgendeinen Smiley vergessen?

Nein ernsthaft.
Götze ist der einzige Spieler von Bayern der heute gelungene Aktionen hat. 
Er setzt jetzt immer wieder mal zum Dribbling an und bringt damit Gefahr.

Der beste zu sein ist heute aber auch nicht wirklich schwer. Mich enttäuschen außer Götze und Boateng eigentlich alle gerade.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 67 50.135 14.12 2014, 14:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.