Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München gegen FC Augsburg
Um mal aufs Thema zurück zu kommen.
Wir haben mal wieder verloren.
Wir sind Bayern und absolute Helden!

4 Niederlagen in Folge, krass ...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(09.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.05 2015, 16:17)jaichdenke schrieb: Ich bin jedenfalls etwas, das du nie sein wirst, nämlich Fan des FC Bayern. Und nicht nur bei schönem Wetter :-) 

Jetzt weiß ich, warum Bayernfans in D. nicht immer den besten Ruf haben, aber Ausnahmen gibt es immer wieder.

HA! Ich scheiß mir vor Lachen gleich in die Hose! Made my day, ehrlich ! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die Jungs wirken mental am Ende.
Wer will es verdenken? 100% reingeschmissen gegen Dortmund, unverdient raus. 101% reingeschmissen gegen Barca, 80 Minuten ein gutes Ergebnis gehalten, und dann binnen Minuten alles für die Katz.
Dienstag nochmal 100%, und dann abhaken.

(09.05 2015, 16:23)jaichdenke schrieb:
(09.05 2015, 16:20)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(09.05 2015, 16:17)jaichdenke schrieb: Ich bin jedenfalls etwas, das du nie sein wirst, nämlich Fan des FC Bayern. Und nicht nur bei schönem Wetter :-) 

Jetzt weiß ich, warum Bayernfans in D. nicht immer den besten Ruf haben, aber Ausnahmen gibt es immer wieder.

HA! Ich scheiß mir vor Lachen gleich in die Hose! Made my day, ehrlich ! 

Ich freu mich, dass ich Deine Darmentleerung beeinflussen konnte, dann rutscht es villeicht wieder nach und Du kannst wieder normal sein?

Ich freue mich für Augsburg. Ob die Zuversicht unseres Teams dadurch jedoch gefördert worden ist, erscheint fraglich. Auch heute bin ich der Meinung, dass die Defensive von Guardiola nicht gut eingestellt worden ist. Zudem seit 3 Spielen ohne Tor und die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Pep, Pep hurra !

Komisch irgendwie. Es läuft leider gar nix mehr. Die Spieler erkennt man nicht wieder. Sad

(09.05 2015, 16:25)Brasil82FCB schrieb: Ich freue mich für Augsburg. Ob die Zuversicht unseres Teams dadurch jedoch gefördert worden ist, erscheint fraglich. Auch heute bin ich der Meinung, dass die Defensive von Guardiola nicht gut eingestellt worden ist. Zudem seit 3 Spielen ohne Tor und die letzten Spiele alle nicht gewonnen. Pep, Pep hurra !

In Pep we lost.

Ach schön. Da freuen sich die Zecken aber.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(09.05 2015, 16:06)nici280876 schrieb:
(09.05 2015, 16:05)Hank schrieb: Leute, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da die Luft raus ist...
Und zwar generell...:meister:

Hab ich gerade zu meinem Sohn gesagt... Boah eh! [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es war/ist mir ein Vergnügen!^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 67 50.142 14.12 2014, 14:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.