Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Wäre ja eigentlich mal ein zu Null Spiel.
Mal sehen für wen

Guardioala sollte auf 2-3 Position schon rotieren und ein paar Spieler Denkzettel geben^^

Meine Aufstellung wäre:
-------------Pizarro--------------
Götze---------Müller---------Robben
---------Martinez--Schweini---------
Alaba-----Dante---Van Buyten----Lahm
--------------Neuer----------------

Ich wollte eigentlich Contento spielen sehen, aber er wird ja gehen so sollte man Alaba spielen. Möglich dass Schweini auch eine Pause bekommt. Grösste Shocker wäre, wenn Basti Ende Saison aussortiert wird.

Mein Tipp: 6-1 oder 7-0 einfach ballern Smile

(03.05 2014, 08:24)Aji96 schrieb: Grösste Shocker wäre, wenn Basti Ende Saison aussortiert wird.

Wenn er nicht ins System passt, wär das doch konsequent.
Dafür könnte ja Kroos bleiben.

"I have a dream"

HSV-FC Bayern 0:12

Oder doch etwas übertrieben? Ich jedenfalls kann heute nicht schauen. Vielleicht auch
ganz gut so. Auch bei mir ist die Luft raus. Muss aber auf jeden Fall nochmal Spannung aufbauen.
Die Saison ist noch nicht vorbei und wir spielen ja noch ein Finale.

Im Grunde wars ne sehr gute Saison - wir raffen das halt nur noch nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(03.05 2014, 08:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(03.05 2014, 08:24)Aji96 schrieb: Grösste Shocker wäre, wenn Basti Ende Saison aussortiert wird.

Zurzeit haben nur Neuer, Lahm, Alaba, Robben und Thiago Stammplatzgarantie. Der Rest wackelt sehr. Ich würde begrüssen, wenn Basti uns verlässt. Er ist für mich auch kein Leader^^. Er ist ein SUPER SUPER Spieler, aber leider nicht Weltklasse. Kroos und Schweinsteiger, dafür Koke oder Pogba ?

Fritztelli hat und schon so oft jetzt einen zweistelligen Sieg gegen den HSV versprochen, wird Zeit das versprechen heute mal einzulösen :roflmao:

Nee, wir werden das zwar hoffentlich gewinnen, aber kann mir vorstellen, dass es knapper wird als einige jetzt noch denken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.05 2014, 11:06)Aji96 schrieb:

Zurzeit haben nur Neuer, Lahm, Alaba, Robben und Thiago Stammplatzgarantie. Der Rest wackelt sehr. Ich würde begrüssen, wenn Basti uns verlässt. Er ist für mich auch kein Leader^^. Er ist ein SUPER SUPER Spieler, aber leider nicht Weltklasse. Kroos und Schweinsteiger, dafür Koke oder Pogba ?
Paris hat 70-80 Mio für Pogba geboten
Wird schwer für Bayern ^^

(03.05 2014, 11:06)Aji96 schrieb:

Schweinsteiger als "Stammspieler" in der Nationalelf und CL-Gewinner nicht weltklasse ?
Pogba und Koke hingegen schon ?:roll:

Heute wird der HSV trotz Formschwäche unserer Jungs zerlegt.

Die Jungs brennen auf Wiedergutmachung Tongue Wenn nicht dann kannst die Saison abhaken...

@Alohol: Können sich diese Klubs nicht einfach schleichen ? Mich regt das tierisch auf....
80 millionen für Pogba ? Bist du deppat....

(03.05 2014, 12:37)Cookie Monster schrieb: @Alohol: Können sich diese Klubs nicht einfach schleichen ? Mich regt das tierisch auf....
80 millionen für Pogba ? Bist du deppat....
Ne sorry waren 70 Millionen von Paris
Madrid und Bayern sollen wohl auch dran sein!
Nur glaube ich weniger das Bayern solch eine Summe Bietet für Pogba (45 Mille Marktwert laut Transfermarkt)

Und wieso bin ich deppat ? Big Grin

EDIT:
Zitat:PSG bietet irre Summe für Pogba
Im Wettbieten um Mittelfeldstar Paul Pogba von Juventus Turin will Paris St. Germain angeblich den Triple-Sieger Bayern München ausstechen. Nach einem Bericht der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" hat der französische Meister 70 Millionen Euro für den französischen Nationalspieler geboten.

Na ja, aber über die Ablösesummen kann man sich mittlerweile ja nicht mal mehr wundern, es ist fast schon normal.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 67.501 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.401 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.