Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: RB Leipzig - Bayern München
So....
obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist, will ich mir doch nicht nehmen lassen, den aktuellen Spieltag Thread zu eröffnen Wink

bin mal gespannt, Welche Aufstellung Taktik Fuchs Ancelotti diesmal aus dem Hut zaubert!

Die Bullen scheinen ja im Vorfeld schon ziemlich heiß zu sein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich kann mir schon vorstellen, dass Carlo die komplette Kapelle spielen lässt.

Es spielt der Erste gegen den Zweiten.
Auch wenn es um nichts mehr geht.

Eventuell Renato für Xavi.

Bin trotzdem gespannt wie es läuft.
Einen Tipp möchte ich aber noch nicht abgeben. Mal auf die offizielle Aufstellung warten

Wenn wir ernst machen dominieren wir wieder Leipzig und wenn wir nicht ernst machen tippe ich auch noch auf einen Sieg von uns. Egal wie wir spielen wir werden gewinnen.

(13.05 2017, 10:01)lavl schrieb: So....
obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist, will ich mir doch nicht nehmen lassen, den aktuellen Spieltag Thread zu eröffnen Wink

bin mal gespannt, Welche Aufstellung Taktik Fuchs Ancelotti diesmal aus dem Hut zaubert!

Die Bullen scheinen ja im Vorfeld schon ziemlich heiß zu sein.

Heiß?

Sind die überhaupt schon wieder nüchtern?

Ich fühle mich wie mitten im Sommerloch.
Werde heute mal Konferenz schauen und hoffe natürlich auf viele Tore für uns von Lewy.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Egal wies ausgeht, ich werde im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten feiern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es riecht nach der obligatorischen Niederlage im Saisonfinish. Wink

Kimmich spielt?
Überrascht mich ein wenig.
Dachte dass Carlo keine Gnade zeigt Wink

...wie bei Müller halt

Starker Beginn von uns

Boateng soll jetzt mal auch wieder den Ball flachhalten.

Ha ha ha ha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Der Sachse 276 137.345 13.01 2017, 20:44
Letzter Beitrag: FC Bayern-Hippie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.