Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Mal schauen ob wir noch eine Mannschaft zusammenkratzen können.

Ribery, Robben, Müller, Götze, Pizarro (?), Hojbjerg, Schweini, Dante, Rafinha, Bernat, Neuer ... Eventuell?

Pepe ins Tor und Neuer als Feldspieler nach vorne oder ins Mittelfeld Smile

Ich sehe es eigentlich recht entspannt. Nur noch ein Spiel bis zur Winterpause - das sollten wir hinkriegen.

In der Abwehr werden Rafinha, Dante, Boateng und Bernat spielen. Im defensiven Mittelfeld wohl Schweinsteiger und Höjberg. Davor dann Ribéry, Götze, Robben und Müller.
Dass auf der Bank keine Alternativen sitzen, ist mir auch bewusst, aber okay, wie gesagt, ein Spiel.... Wink

Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ach, Shaqiri müsste ja auch noch an Bord sein.... Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Wenn Boateng angeschlagen ist, bitte draußen lassen. Das lohnt sich echt nicht.

2:0 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.12 2014, 16:11)PoeniSK72 schrieb: Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Niemals. Mainz hat seit 2 Monaten kein Spiel mehr gewonnen. Gegen Schalke eine 4:1 Klatsche kassiert. Da sollte für uns schon mehr als ein 2:1 gehen und vor allem sollte KEIN Gegentor drin sein.

Nochmal 3 zu 0 und ab in den Urlaub. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wir haben uns gegen Mainz in den vergangenen Spielen immer schwer getan. Die werden wieder Beton anrühren und wir brauchen den Dosenöffner , dann könnten 4-5 Tore für uns fallen.

Gegen diese schwache bundesliga sollten wir keine probleme haben. Wurde gern hjoberg sehen und muller wieder vorne Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 52.451 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.