Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Irgendwie finde ich es ironisch, dass der phlegmatische Kroos von einer Mannschaft umworben wird, für die das Wort "Dynamik" ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Stuttgart muss ein weiterer Schritt sein, um sich wieder ein wenig der Normalform anzunähern. Denn nur mit Normalform darf mnan sich gegen Dortmund überhaupt Chancen ausrechnen.

Und das wir in Hamburg bereits Normalform hatten, sieht hoffentlich niemand so, vor allem bitte nicht die Verantwortlichen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Das Spiel wird wohl dahinplätschern, weil es für beide Teams im Grunde um nix mehr geht.
Am Ende wird es aufgrund der individuellen Klasse ein 4:1 für uns - Mandzu schießt 2 Tore und wird Torschützenkönig.
Wetten? Wink

(05.05 2014, 06:21)Porsche schrieb: Und das wir in Hamburg bereits Normalform hatten, sieht hoffentlich niemand so, vor allem bitte nicht die Verantwortlichen.

Also die letzten 30 Minuten waren schon recht erquickend und voller Esprit. Wink
Allerdings sollte man nicht vergessen, wer der Gegner war...

(05.05 2014, 06:21)Porsche schrieb: Und das wir in Hamburg bereits Normalform hatten, sieht hoffentlich niemand so, vor allem bitte nicht die Verantwortlichen.

Soll ich mal wieder die Gehässigkeitskeule rausholen?
Vielleicht ist das die neue Normalform?
:roflmao:

Hallo erstmal. Bin Samstag im Stadion und hoffe natürlich auf ein halbwegs inspirierten Süd-Gipfel. Ich bin gespannt ob Martinez wieder da spielt wo er m.E. hingehört und ob Götze wieder ran darf.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Herzlich willkommen Hitman!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze muss spielen, egal wo. Bitte für Kroos als 10er.

(06.05 2014, 18:40)Hitman schrieb: Hallo erstmal. Bin Samstag im Stadion und hoffe natürlich auf ein halbwegs inspirierten Süd-Gipfel. Ich bin gespannt ob Martinez wieder da spielt wo er m.E. hingehört und ob Götze wieder ran darf.

Hab schon lange mal wieder auf einen großen Hit gewartet.
Herzlich willkommen hier, Hitman.
Ich bin hier die weibliche Fraktion und
man mag mich kuesschen
oder man tut es nicht panic
"Dazwischen" gibts meist nicht.smilie_wand

Würd mich freuen, wenn Du Dich für erstens entscheidest.
Aber vielleicht erstmal kennenlernen.
FCB

Danke für die freundliche Begrüßung! Habe bei meinem kurzen Streifzug schon wahrgenommen, dass du poientiert aber durchaus fachlich gut unterwegs bist hier.

(06.05 2014, 19:29)Hitman schrieb: aber durchaus fachlich gut unterwegs bist hier.

Pluspunkt für Dich. Die Jungs hier sehen das fast alle ganz anders.
Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 102 67.905 02.02 2014, 11:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 34 19.778 29.01 2013, 21:39
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.