Hanna von und zu Bach
Unregistered
(07.05 2014, 08:29)MiasanRibery schrieb: Das Ribery ausfällt finde ich überhaupt nicht gut.Aber ,was will man machen?
Ich hoffe mal das Pizarro am Samstag spielen wird und im Pokalfinale eingewechselt wird.
Mal sehen wie es kommt......
Irgendwie hast Du Dich ja mit Deinem Namen schon festgelegt.
Eine Diva mit Leiatung kann ich sehr gut leiden.
Diven, für die andere Spieler mitarbeiten müssen, Ohrfeigen verteilen und die Aura einer lustlosen Schubkarre hinterlassen, habe ich aber nicht viel übrig.
(07.05 2014, 08:46)MiasanRibery schrieb: (07.05 2014, 08:41)DerKölner schrieb: Pizza soll im Pokalfinale durchspielen, höhere Ballsicherheit als Mandzu und derzeit in Topform.
Das wäre klasse wenn Pizarro durchspielen würde , aber wird er glaub ich nicht.Mandzukic wird zu 80% wieder spielen.
Eigentlich müsste man Pizarro die restlichen Spiele spielen lassen.
Wenn Mandzukic weiterhin meckert dann soll er doch gehen.
Ich denke aber auch, dass es schon sehr nach einem Abschied von Mandzukic aussieht, wenn er nichteinmal aktiv in den Kampf um die Torjägerkanone eingreifen darf, obwohl er da alle Chancen hätte.
Ein klares Zeichen von Pep meiner Meinung nach.
Der will Lewandowski als 1er haben und dahinter die "falsche" 9 als Option aufbauen.
Sollte Ribéry ausfallen, ist das derzeit eine gute Nachricht, weil das heisst dass Götze spielen wird, der gut drauf zu sein scheint weil er sich beweisen will.
Für Ribéry ist die Saison vorbei.
Neben Franck drohen auch Götze und Lahm für morgen auszufallen.
Ja Ribery und Lahm fallen verletzt aus und Götze wird geschont für die Finale.
Die Aufstellung sieht den so aus:
Neuer
Rafinha-Van Buyten-Dante-Alaba
Martinez
Schweinsteiger-Kroos
Robben-Pizarro-Müller
Zweiter HZ: Dante und Kroos raus für Thiago und Badstuber und eventuell wenn Shaqiri fit ist für Robben
Mein Tipp: 3-1 für uns
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Und Mandzukic wird geschont für seinen Wechsel?
(09.05 2014, 16:49)Aji96 schrieb: Ja Ribery und Lahm fallen verletzt aus und Götze wird geschont für die Finale.
Die Aufstellung sieht den so aus:
Neuer
Rafinha-Van Buyten-Dante-Alaba
Martinez
Schweinsteiger-Kroos
Robben-Pizarro-Müller
Zweiter HZ: Dante und Kroos raus für Thiago und Badstuber und eventuell wenn Shaqiri fit ist für Robben
Mein Tipp: 3-1 für uns
Franck Ribéry (Rückenprobleme), Jérôme Boateng (Rotsperre), Thiago und Xherdan Shaqiri (beide Auftbautraining) werden definitiv fehlen. Bei Philipp Lahm und Mario Götze (beide muskuläre Probleme) wird erst am Spieltag eine Entscheidung fallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Mensch, hier könnte man doch nun wirklich mal allen "Tribünenmitarbeitern" einen Einsatz geben, oder?
Vor allem, die gehen werden oder nie zu einem Spiel kommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna hast du schon den Sekt kalt gestellt, morgen wird gefeiert

: ^^