Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 17:12)Dennis schrieb: Hanna hast du schon den Sekt kalt gestellt, morgen wird gefeiert
: ^^
Ich feiere eine Woche später, Dennis.
Wenn ich das morgen tue, ist die Saison gelaufen. Und ich glaube noch an das Double.
:meister::pokal:
An das Pokalfinale denke ich noch nicht so oft, da bekomme ich nur Bauchweh. Hoffe sehr, dass wir das gewinnen...
Für mich ist erst mal wichtig, dass sich morgen bzw. bis zum Pokalfinale keiner mehr verletzt, dann sehe ich mir in Ruhe die Meisterfeier an
Gibt kein Double dieses Jahr Hanna

sorry
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 17:18)Alohol schrieb: Gibt kein Double dieses Jahr Hanna
sorry
Halt einfach mal den Mund, ja! Double-Troll
Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 17:24)Dennis schrieb: Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist. 
Schon deshalb ist es soooooooooo unheimlich wichtig, es diesen Kakerlaken mal wieder zu zeigen und ich nach dem Spiel hier ganz alleine ohne gehässige Kommentare unter Einfluss stehender feiern kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.05 2014, 17:57)dreas schrieb: (09.05 2014, 17:18)Alohol schrieb: Gibt kein Double dieses Jahr Hanna
sorry
Haste deine Glaskugel gefragt,wenn ja dann hat'se nen Schmiss.Tipp entsorgen
Hab noch ne andere Idee, er redet von Dortmund.
Da gibts nicht mal ein Pouble.