Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
(09.05 2014, 17:12)Dennis schrieb: Hanna hast du schon den Sekt kalt gestellt, morgen wird gefeiert fcbjubel: ^^

Ich feiere eine Woche später, Dennis.
Wenn ich das morgen tue, ist die Saison gelaufen. Und ich glaube noch an das Double.

:meister::pokal:

An das Pokalfinale denke ich noch nicht so oft, da bekomme ich nur Bauchweh. Hoffe sehr, dass wir das gewinnen...

Für mich ist erst mal wichtig, dass sich morgen bzw. bis zum Pokalfinale keiner mehr verletzt, dann sehe ich mir in Ruhe die Meisterfeier an Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gibt kein Double dieses Jahr Hanna Sad sorry

(09.05 2014, 17:18)Alohol schrieb: Gibt kein Double dieses Jahr Hanna Sad sorry

Halt einfach mal den Mund, ja! Double-Troll

Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist. Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.05 2014, 17:24)Dennis schrieb: Dem wird das lachen hoffentlich noch vergehen, dann sehen wir ja wie es um seiner sportlichen Fairness gestellt ist. Tongue

Schon deshalb ist es soooooooooo unheimlich wichtig, es diesen Kakerlaken mal wieder zu zeigen und ich nach dem Spiel hier ganz alleine ohne gehässige Kommentare unter Einfluss stehender feiern kann.

Big Grin Big Grin Big Grin

(09.05 2014, 17:32)Alohol schrieb: Big Grin Big Grin Big Grin

BlödmannSmile

Haste deine Glaskugel gefragt,wenn ja dann hat'se nen Schmiss.Tipp entsorgenfcbjubel

(09.05 2014, 17:57)dreas schrieb:

Haste deine Glaskugel gefragt,wenn ja dann hat'se nen Schmiss.Tipp entsorgenfcbjubel

Hab noch ne andere Idee, er redet von Dortmund.
Da gibts nicht mal ein Pouble.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 102 67.898 02.02 2014, 11:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 34 19.767 29.01 2013, 21:39
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.