Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - VfB Stuttgart
Ich kann mir den Leistungsabfall nicht erklären!
Ich möchte auch nicht alles auf Pep schieben. Vielleicht stimmts in der Mannschaft nicht mehr, vielleicht liegts am "schiefen" Gehaltsgefüge. Da werden einigen zweistellige Gehälter gezahlt und anderen (z.B. Kroos) eben nicht. Sowas weckt doch Befindlichkeiten!

Was wurde für ein geiler Fußball gespielt. Die Gegner auseinander genommen...
Und jetzt? Lahmarschiger, langweiliger Fußball... Grausam.

In dieser Mannschaft muss sich einiges ändern...
Aber bitte nicht noch mehr Spieler holen, die nur noch zweistellig verdienen wollen. Das kann nicht gut gehen!

Und ob Lewandowski in diese Mannschaft paßt? Wir werden sehen.

Bin mit der Saison, trotz der letzten Wochen, zufrieden!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Da es im BR gerade um den Glubb geht, hier ein Livestream zum Autokorso:

http://new.livestream.com/merkurtz/events/2984322
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Natürlich bin ich mit der Saison eigentlich zufrieden.Nur wie wir gegen Real ausgeschieden sind,hat mich zum kotzen gebracht.Und wenn wir das Pokalendspiel vergeigen wird diese Saison gefühlt fürn Arsch sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.05 2014, 18:00)gkgyver schrieb: Die Spieler sind einfach total unmotiviert. Das ist das was mich am meisten nervt. Schlechte Spiele passieren mal, aber so aufreizend lässig und mutlos zu spielen, und das laufend, das geht nicht. Das ist dann auch irgendwo nicht so leicht zu erklären von wegen Pep hat Liga für beendet erklärt, Sättigung oder ähnliches. Da liegt mehr in der Luft.

Wenn es nicht der FCB wäre, dann hätte ich heute ob der Leistung gemutmaßt, dass ein großer Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt. Da es aber der FCB ist, gehe ich hiervon nicht aus. Denn sonst hätten wir erste Andeutungen bereits in der gute vernetzten Boulevardpresse lesen dürfen.

Zitat:Deswegen würde mich schon mal interessieren was wir hätten erreichen sollen, damit die Saison OK ist. Meister, Pokal, CL Finale; ist das echt das einzige, was uns noch zufriedenstellen kann? Dann wird man aber seines Lebens nicht mehr froh werden.

Die Meisterschaft ist mit dem Kader ein Muss. Solange die Mannschaft nicht überaltert oder extremes Verletzungspech eintritt, ist die Meisterschaft Pflicht. Andernfalls macht man etwas falsch - und schmeißt das Geld zum Fenster raus.

Nur zum Vergleich: Der Personalaufwand der FCB AG ist etwa doppelt so hoch wie der der Borussia Dortmund GmbH & KG aA. Der Rest der Liga kommt weit dahinter. Angesichts dieser Verhältnisse ist alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung. Vo allem deshalb, weil einzelne "Ausreißer" (also unglückliche verlaufene Spiele) im Saisonverlauf "ausgebügelt" werden können, anders als in K.O.-Partien.

Wenn wir das Pokalfinale gegen Dortmund nicht gewinnen, dann hätten wir von 3 Pflichtbegegnungen in dieser Saison (die Ligapokalniederlage nicht berücksichtigt) 2 Partien verloren. Man könnte dann mit Fug und Recht sagen, Dortmund sei im direkten Vergleich die bessere Mannschaft. Das wiederum würde die Frage aufwerfen, wie es Dortmund gelingt, aus einem deutlich geringeren Kostenaufwand und einem schlechteren Spielermaterial eine im direkten Vergleich bessere Mannschaft zu formen (Trainer?, Trainigsmethoden?, Taktik?, Motivation?).

[Bild: 10298776_722769711094564_5989096478418904562_n.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.05 2014, 18:10)gkgyver schrieb: Man kann einen Finalsieg nicht planen. Das geht vielleicht bei Bayern gegen Bielefeld, aber nicht bei Bayern-BVB. Jeder Trainer weiß das, nur viele Fans verstehens scheinbar nicht ganz. Man darf sich nicht einlullen lassen vom Underdog-Gequatsche von Klopp und Co.
Fabregas wäre eine Option, aber warum sollte man von außen einen Ersatz für Robben suchen wenn man schon Müller hat?

Müller dauerhaft auf rechts ? Naja ich weiß nicht. Gerade auf dieser Position sollte man in diesem System einen schnellen und gleichzeitig technisch starken Spieler ran lassen.
Müller ist mMn der Freigeist. Der spielt halt dort wo er gebraucht wird, aber eine fixe Position habe ich für ihn noch nicht ausmachen können.

(10.05 2014, 18:51)Jano schrieb: [Bild: 10298776_722769711094564_5989096478418904562_n.jpg]

What a Meisterjubel! Sieht wahrscheinlich auf der ganzen Welt nur bei Bayern so aus.

das das Foto ganz offensichtlich gestellt ist (alle machen die gleiche Mimik und Martinez macht Blödsinn, Pizzaro kann kaum ernst bleiben) ist nicht klar oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das ist die "Like a Boss" - Mimik. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.05 2014, 19:20)Gedger schrieb: das das Foto ganz offensichtlich gestellt ist (alle machen die gleiche Mimik und Martinez macht Blödsinn, Pizzaro kann kaum ernst bleiben) ist nicht klar oder?

Passt aber gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 102 67.904 02.02 2014, 11:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  19.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München Dennis 34 19.778 29.01 2013, 21:39
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.