Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Alexander Nübel
An dem großartigen Nübel wird man noch lange festhalten. Er kann sich ja bei einer europäischen Spitzenmannschaft bestens entwickeln und wird seinen Weg noch machen. So würde es Brazzo formulieren.

Nübel wurde von der L'equipe auch zum grössten Flop der Liga gewählt. Sagt doch alles über dieses Talent aus...

Hallo Boeschner, möchtest du dazu noch etwas sagen? LOL
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Tja so schnell kann der Weg eines Talentes durch eine Wechselentscheidung nach unten...
Wär er mal bei Schalke geblieben..

Neuer lacht bestimmt durch die Decke.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hallo Boeschner, wie geht es nur weiter mit diesem krassem Talent?

„Ich glaube nicht, dass Manuel Neuer sich auf die Bank setzt. Wenn er da ist, wird er spielen. Ich glaube nicht, dass ich dann in der Zeit noch mal zu Bayern zurückkomme“, stellte Nübel bei Bild klar.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Nübel hat sich verzockt. Würde ich mal so sagen.
Schade um die Karriere.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Mit Ulreich soll auch verlängert werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.04 2022, 08:44)Jano schrieb: Mit Ulreich soll auch verlängert werden.

Das freut mich riesig!
Das wird dann als Erfolg für die Kaderbreite verbucht...
pro Brazzo
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(20.04 2022, 08:25)Villa schrieb: Nübel hat sich verzockt. Würde ich mal so sagen.
Schade um die Karriere.

Wohl eher Opfer von Brazzo.
Verspricht dem jungen Kerl utopische Spielzeit und lässt ihn dann verhungern.
Ganz üble Masche.

Aber klar, Nübel ist schuld  Gogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.