(20.03 2017, 01:20)davidpollar schrieb: (20.03 2017, 01:16)jaichdenke schrieb: Findest du nicht, du interpretierst gerade ein bisschen viel in einen Blick hinein?
Jede woche die gleichen blicke
Was ja umso mehr dafür spricht, dass zB Coman einfach so guckt. Und verrat mir mal, wo er seine Minuten nicht nutzt. Für die paar Minuten, die er ran darf, macht er immer Alarm.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(19.03 2017, 20:03)jaichdenke schrieb: Er ist halt 19 und die erste Saison hier.
Ich erinnere an all die vorschnellen Abgesänge auf unsere jetzigen Stars und Stützen der Mannschaft. Grüße an Boateng, Ribéry, Robben, um nur 3 Beispiele zu nennen.
Und Renato ist 19 (!!). Lasst ihn mal von Anfang an ran, wenn Alonso nicht mehr hier ist.
Natürlich spielt er nicht, wenn Alonso fit ist. Alonso ist in seiner derzeitigen Form einfach nicht zu ersetzen. Nächste Saison sieht es anders aus. Am Ende der nächsten Saison wird das Thema für mich hier nochmal groß, bis dahin hat er erstmal Welpenschutz
Sanches hat aber nicht unbedingt was mit Alonso zu schaffen, dafür hat man wohl Rudy geholt um den Abgang zu kompensieren.
(20.03 2017, 09:04)Cookie Monster schrieb: (19.03 2017, 20:03)jaichdenke schrieb: Er ist halt 19 und die erste Saison hier.
Ich erinnere an all die vorschnellen Abgesänge auf unsere jetzigen Stars und Stützen der Mannschaft. Grüße an Boateng, Ribéry, Robben, um nur 3 Beispiele zu nennen.
Und Renato ist 19 (!!). Lasst ihn mal von Anfang an ran, wenn Alonso nicht mehr hier ist.
Natürlich spielt er nicht, wenn Alonso fit ist. Alonso ist in seiner derzeitigen Form einfach nicht zu ersetzen. Nächste Saison sieht es anders aus. Am Ende der nächsten Saison wird das Thema für mich hier nochmal groß, bis dahin hat er erstmal Welpenschutz
Sanches hat aber nicht unbedingt was mit Alonso zu schaffen, dafür hat man wohl Rudy geholt um den Abgang zu kompensieren.
Weiss ich nicht. Ich glaube kaum, dass man Rudy geholt hat, um einen unverzichtbaren Stammspieler zu ersetzen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
20.03 2017, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2017, 09:20 von el-capitano.)
Ich kann Sepp gut verstehen und bin im großen und ganzen seiner Meinung.
Auch für mich ist das keine Steigerung zu erkennen bzw ist kein besonderer Einsatzwille erkennbar. Selbst wenn er dann Spielzeit bekommt, wirkt er lustlos und überfordert. Gestern war bei seiner Einwechslung das Spiel nun wirklich noch nicht entschieden, sein Zweikampfverhalten aber von Willen geprägt. Bei Kopfbällen sprang er kaum hoch um ein Duell auch zwingend zu gewinnen. Auch der unnötig provozierte Freistoß war dann stümperhaft und hatte aus meiner Sicht nichts mit dem Alter zu tun. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und wünsche ihm wirklich, dass er die Kurve bekommt und es bei uns schafft. Im Moment bin ich allerdings mehr als skeptisch.
(20.03 2017, 09:07)jaichdenke schrieb: (20.03 2017, 09:04)Cookie Monster schrieb: (19.03 2017, 20:03)jaichdenke schrieb: Er ist halt 19 und die erste Saison hier.
Weiss ich nicht. Ich glaube kaum, dass man Rudy geholt hat, um einen unverzichtbaren Stammspieler zu ersetzen
Naja schau dir mal an wen man für Lahm eingeplant hat. Den Bankdrücker Kimmich ?
Ohne das jetzt böse zu meinen, die Jungs brauchen einfach Einsätze, wenn sie diese nicht haben wird das nichts. Auf der anderen Seite ist Bayern aber wohl auch nicht bereit sehr tief in die Tasche zu greifen, um Abgänge mit ensprechenden Transfers zu kompensieren. Vielleicht irre ich mich auch, werden wir diesen Sommer eh sehen.
20.03 2017, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2017, 11:33 von el-capitano.)
(20.03 2017, 11:10)Cookie Monster schrieb: (20.03 2017, 09:07)jaichdenke schrieb: (20.03 2017, 09:04)Cookie Monster schrieb: (19.03 2017, 20:03)jaichdenke schrieb: Er ist halt 19 und die erste Saison hier.
Naja schau dir mal an wen man für Lahm eingeplant hat. Den Bankdrücker Kimmich ?
Ohne das jetzt böse zu meinen, die Jungs brauchen einfach Einsätze, wenn sie diese nicht haben wird das nichts. Auf der anderen Seite ist Bayern aber wohl auch nicht bereit sehr tief in die Tasche zu greifen, um Abgänge mit ensprechenden Transfers zu kompensieren. Vielleicht irre ich mich auch, werden wir diesen Sommer eh sehen. Na, zwischen Kimmich und Sanches liegen aber Welten. Zumal ich davon überzeugt bin, dass Joshua sich auch nächste Saison weiter entwickeln wird.
Allerdings kann ich auch verstehen, dass Alonso und Lahm ihre Abschiedsrunde bekommen
Ich kann nach wie vor nicht kapieren, wie man einen 19 jährigen nach nichtmal einer Saison abschießt, der kaum Einsätze erhält. Seid ihr bei jedem Training dabei, um einschätzen zu können, ob er sich aufdrängt? Ist Alonso nicht auch einfach ein richtiges Brett, was er da vor der Nase hat?
20.03 2017, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03 2017, 11:59 von Jano.)
Nee, der Welt-, Europameister und mehrfache CL-Sieger ist zu alt und hätte längst nichts mehr zu melden.
Spaß bei Seite. Ich sehe es genau so. Er ist jung, braucht Einsatzzeiten und dafür ist der Trainer zuständig.
Wir sind jetzt 13 Punkte vor. Da muss eigentlich was möglich sein.
Aber Carlo will halt ne eingespielte Truppe. Solange aber alles läuft, wird er da kaum angreifbar sein.
Setzt er andersrum ganz plötzlich die junge Garde ein, hör ich jetzt schon die Schreie der anderen Teams wegen Wettbewerbsverzerrung und der Medien a´la "Carlo nimmt die BuLi nicht mehr ernst."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das mit den 19 Jahren ist doch abgelutscht. Man sollte schon mal sagen, was man mit ihm vorhat. Sollte man ihn für um die 30 Mio. geholt haben, um ihn drei vier Jahre auf der Bank zu parken, um in vier Jahren nicht 70-100 Mio. für ihn zu zahlen, dann ist das doch ne doppelte Milchmädchenrechnung. Für Luft und Liebe sitzt er dort ja auch nicht und die Summen, mit denen man da gerechnet hat, entwickeln sich auch nur, wenn er spielt. Man kann ihn auch nicht teurer weiterverkaufen, wenn er hier nur auf der Bank vergammelt hat. Irgendwie sieht das nicht nach einer Konzeption aus. Man kann solche Spieler damit auch in ihrer Entwicklung bremsen oder gar komplett "tot" machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(20.03 2017, 12:04)Hanna Bach schrieb: Das mit den 19 Jahren ist doch abgelutscht. Man sollte schon mal sagen, was man mit ihm vorhat. Sollte man ihn für um die 30 Mio. geholt haben, um ihn drei vier Jahre auf der Bank zu parken, um in vier Jahren nicht 70-100 Mio. für ihn zu zahlen, dann ist das doch ne doppelte Milchmädchenrechnung. Für Luft und Liebe sitzt er dort ja auch nicht und die Summen, mit denen man da gerechnet hat, entwickeln sich auch nur, wenn er spielt. Man kann ihn auch nicht teurer weiterverkaufen, wenn er hier nur auf der Bank vergammelt hat. Irgendwie sieht das nicht nach einer Konzeption aus. Man kann solche Spieler damit auch in ihrer Entwicklung bremsen oder gar komplett "tot" machen.
"Man sollte schon mal sagen, was man mit ihm vorhat"? Wem jetzt? Dir?
Ich glaube CA ist ein Trainer, der mit den Spielern redet und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass einem Sanches, Kimmich, o.ä. nicht gesagt wird "Jung, wir gucken mal wie's nächste Saison so läuft."
Mit Lahm und Alonso werden 2 Positionen frei, die durchaus mit den Jungen besetzt werden (können). Und ich finde es völlig legitim, dass man im Moment auf eine Truppe setzt, ohne groß zu rotieren. Wir haben gesehen, dass das nicht dauerhaft zum Erfolg führen kann. Warten wir mal ab was im April und Mai in der Bundesliga passiert, ich bin mir sicher dass Coman, Sanches und Kimmich mehr Einsatzzeit zum Ende der Saison bekommen werden, auch wenn Startelfeinsätze vielleicht nicht drin sein werden.
|