Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Lahm war 22, als er von seiner Leihe wieder zurück gekommen ist!
Und natürlich muss man auch die unterschiedlichen Voraussetzungen betrachten, denn damals hatten wir noch nicht die Fülle an Top Leuten wie heute!

Aber dennoch gab es einen stricken Plan!
Lahm wurde peu a peu als Nachfolger für Lizarazu aufgebaut und konnte so schön in diese Rolle rein wachsen!
Ebenso Kroos!
Auch wenn er zwei Jahre ausgeliehen wurde, für ihn hat man sogar eine Nummer frei gehalten.
Diesen Plan kann ich leider heute nicht mehr so in der Art und Weise verfolgen, dass man junge Spieler in die Mannschaft heranführen will!

Ich meine...
irgendwas wird man sich doch bei der Verpflichtung von Sanches gedacht haben!
Aber ich denke nicht, dass er 80 % auf der Bank sitzt!

Und es ist ja auch so, dass der überhitzte Transfermarkt uns nun so zum umdenken zwingt, eben wieder mehr auf Talente zu setzten.
Nur ich finde eben die Integration klappt hier noch nicht wie gewünscht!

Oder wir holen uns da die falschen Spieler!
Und Kimmich oder ein Sanches genügen einfach nicht unseren Ansprüchen

(20.03 2017, 15:04)el-capitano schrieb:
(20.03 2017, 14:31)Jano schrieb: Wo waren die mit 19?

Nicht bei uns.

Sie hatten Zeit und eine  Mannschaft  in der sie sich entwickeln konnten.

Die Zeit und die Gelegenheit werden sie bei uns nicht bekommen. Zumindest nicht in dem Umfang, wie es nötig wäre.
Das ist nicht schön, aber vermutlich läuft es darauf hinaus.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.
Ich würde mir einen richtig guten 19 jährigen, der gute Anlagen mitbringt und sich durchsetzt gerne in der Mannschaft sehen.  Aber wenn du vergleiche anstellst, vergleiche Renato mit  Kingsley oder Joshua oder dem jungen David Alaba.  Bei denen hatte ich nie den Eindruck, dass das nichts wird.

Coman, Kimmich, Alaba. Die konnten sich zeigen, weil sie MUSSTEN.
Alaba hat sich endgültig durchgesetzt und es wurde gar nicht mehr über Ersatz nachgedacht. Der konnte reifen. Auch durch seinen "Partner" Ribery.
Coman musste ran, weil entweder Ribery, Robben oder beide verletzt waren. Jetzt ist er auch wieder auf Trainers Gnade angewiesen.
Kimmich ebenso.
Die Jungs haben aktuell halt wirklich schlechte Karten, weil sie zum einen richtige Stars vor sich haben, die sich jetzt, zum Glück für uns, nicht verletzen und zum anderen Carlo nicht auf sie setzt.
Gerade Sanches hat das Problem, dass er halt nur wenige Minuten bekommt. Es gibt Spieler, die einfach keine Einwechselspieler sind.
Coman bekommt das als Einwechsler noch deutlich besser hin als er. 
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.03 2017, 12:18)el-capitano schrieb:
(20.03 2017, 11:34)jaichdenke schrieb: Ich kann nach wie vor nicht kapieren, wie man einen 19 jährigen nach nichtmal einer Saison abschießt, der kaum Einsätze erhält. Seid ihr bei jedem Training dabei, um einschätzen zu können, ob er sich aufdrängt? Ist Alonso nicht auch einfach ein richtiges Brett, was er da vor der Nase hat?

Ich schieße ihn ja nicht ab, bin aber extrem skeptisch. Das Training sehe ich aufgrund der Entfernung natürlich nicht regelmäßig und kann das nicht beurteilen.  Mir bleibt nur das, was ich im TV sehe um mir meine persönliche Meinung zu bilden. Und die ist im Gegensatz zu Joshua halt nicht positiv.
Übrigens hat Joshua ja nicht weniger Bretter vor der Brust.

Manchmal ist ein Schritt zurück das Richtige um zwei nach vorne zu machen. Vielleicht ist es bei Sanches auch so.

Ich habe immer gesagt man sollte bei Spielern wie Coman und Sanches abwarten. Kann eben auch mal 3-4 Jahre dauern, bis die Anfang/Mitte 20 sind und dann zünden. Viele aber wollen das offenbar nicht und hinterfragen alles.

Ich finde man sollte Sanches genügend Zeit geben die so ein junger Spieler braucht, um auch mal was von sich zu zeigen. Das konnte er, seit er bei uns ist noch nicht.
Außerdem kann man ihn nicht mit Kimmich vergleichen. Kimmich hatte das Glück unter Guardiola, dass immer wieder Verletzte zu ersetzen waren, sodass Kimmich immer wieder Spielzeit bekommen hat. Diese Möglichkeit hatte Sanches bei uns noch nicht. Man sollte mal wenigstens die kommende Saison, wenn Alonso nicht mehr spielt, abwarten und den Jungen nicht dafür kritisieren, dass er keine Spielzeit bekommt. Ich traue dem Jungen zu, wenn er sich einspielen kann, dass er ein sehr guter bei uns werden kann! 

Das hoffe ich doch auch . Allerdings lasse ich mir die Skepsis nicht nehmen
und sehe gerade auch bei Einwechselungen momentan nichts was mich aufheitert. Aber warten wir mal die nächste Saison ab. Würde mich riesig freuen, wenn ich mich geirrt hätte

@ Jaichdenke, Jano, lavl,

kein Mensch schießt hier Sanches ab. Warum man berechtigte Kritik nicht hier anbringen dürfte, wo dann?

Findet Ihr sein Spiel so geil?

Nochmal - wir sind ein Profiverein mit sehr vielen internationalen Topspielern.

Hier muß man sich zunächst aufzwingen. Das geht mit Sicherheit ganz gut im Training. Falls Sanches dort auch so pomadig übers Feld schleicht wie am Sonntag, braucht er sich nicht wundern, daß er nicht mehr Einsatzzeit bekommt. So bald die Bundesliga eingesackt ist, kann er ja mehr Einsatzzeit bekommen, aber mehr als 15 - 30 Minuten seh ich für ihn nicht. Einen Startelfeinsatz schon gar nicht.

Der Junge soll mal aus dem Quark kommen und sich bischen mehr anstrengen, dann klappt das schon. Vielleicht hat er ja den Ernst des Lebens hier in München noch nicht so richtig mitbekommen. Wenn er sich reinhängt wird er seine Chance bekommen - aber es braucht eben zuerst Initiative und dann gibts Spielzeit und nicht andersrum.

Mir gehts auch gar nicht so um das unglückliche Foul, daß kann passieren - auch einem alten Haudegen, wenn er nicht konzentriert ist.

Aber wie er in der glaube 88.ten Minute von hinterhalb der Mittellinie so langsam und gemütlich dem gegnerischen Spieler bis zum Sechzehnereck nachgetrabt ist, obwohl er mit einem energischen Spurt noch auf den Ball hätte einwirken können.

Da beißts aus!
. . . Müller spielt immer . . .

Mehr anstrengen... Dann klappt das schon...
So wie bei Coman und Kimmich, gell? Und die beiden sind sogar schon länger da.
Nein ich denke, die jungen Burschen brauchen derzeit allgemein mehr Geduld. Es läuft "zu gut" mit der alten Garde.
Sie müssen weiter auf ihre Chancen warten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich behaupte mal, dass sich Sanches auch totrackern könnte und er würde trotzdem nur für 10 Minuten spielen. Ancelotti ist ein Trainer, der nach einer gewissen Zeit seine Stammelf hat und die lässt er stur durchspielen. Kimmich, Coman und Sanches bekommen nächstes Jahr ihre Chance, aber auch nur weil Alonso und Lahm ihre Karriere beenden und weil Robben und Ribery auch langsam leider der Saft ausgehen wird(oder hoffentlich nicht...)

(20.03 2017, 22:38)Jano schrieb: Mehr anstrengen... Dann klappt das schon...
So wie bei Coman und Kimmich, gell? Und die beiden sind sogar schon länger da.
Nein ich denke, die jungen Burschen brauchen derzeit allgemein mehr Geduld. Es läuft "zu gut" mit der alten Garde.
Sie müssen weiter auf ihre Chancen warten.

Wenn das anstrengen ist und nur das dabei rum kommt , was rumgekommen ist dann prost mahlzeit.

Mal ehrlich, kimmichs tore am anfang der saison haben da so einiges kaschiert .  Immer wenn er kommt fangen wir an zu schwimmen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.03 2017, 22:43)Wembley Nacht schrieb: Ich behaupte mal, dass sich Sanches auch totrackern könnte und er würde trotzdem nur für 10 Minuten spielen. Ancelotti ist ein Trainer, der nach einer gewissen Zeit seine Stammelf hat und die lässt er stur durchspielen. Kimmich, Coman und Sanches bekommen nächstes Jahr ihre Chance, aber auch nur weil Alonso und Lahm ihre Karriere beenden und weil Robben und Ribery auch langsam leider der Saft ausgehen wird(oder hoffentlich nicht...)

Dass "stur" in dem Fall auch konsequent bedeutet, spielt dabei wohl kaum eine Rolle? Ich wäre auch dafür, die Alternativ-Spieler einzubinden, aber wenn Carlo die Saisonziele erfüllt, wird ihm keiner was nachsagen können. Mittelfristig wird es sowieso sowohl Umbruch als einen komplett anders gearteten Trainer geben müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.