Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(16.07 2016, 11:25)Jano schrieb: Wie es hier ja schon öfter gesagt wurde.
Renato wäre nach der EM nicht bezahlbar gewesen.

http://www.transfermarkt.de/rummenigge-b...ews/242963

Dafür kann er sich ruhig mal rühmen, der Rummenigge, hat oft genug daneben gelegen. Nun warte ich noch auf die ein-zwei kleinen, aber wichtigen weiteren Neuzugänge.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wartet erstmal ab mit sanches. Nicht gleich euphorisch werden. Das spiel welches ich von ihn komplett gesehen hab (wo er das tor zum ausgleich schoss) war nämlich nicht so gut, wie es dargestellt wurde. Portugal war nömlich durch die mitte total anfällig und offen. infolgedessen hat man ihn dann mehr auf die halbpositionem geschoben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Versteh ich auch nicht, wie man den jetzt schon so abfeiern kann. Habe fast alle Spiele von Portugal gesehen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Außer dass er manchmal falsch stand und viele Sicherheitspässe spielte, was aber sicherlich auch der portugiesischen Spielweise geschuldet war.

(16.07 2016, 15:49)Ordo schrieb: Versteh ich auch nicht, wie man den jetzt schon so abfeiern kann. Habe fast alle Spiele von Portugal gesehen und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Außer dass er manchmal falsch stand und viele Sicherheitspässe spielte, was aber sicherlich auch der portugiesischen Spielweise geschuldet war.

Wenn ein Pogba für 130 Mio zu ManU wechselt, kann ich mich auf einen Sanches für 35 Mio. schon freuen. Und das auch wenn die 35 mio komplett in den Sand gesetzt wären Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wie kann man sich über den Superstar der EM nicht freuen ?!

Denke man muss es einfach abwarten. Aber ihn schon vorher schlecht zu reden wie Ordo ist auch Quark.

Ja da lagen wohl alle Profi-Experten wieder falsch, die ihm zum Nachwuchsspieler der EM gekürt haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wir hatten auch mal den - für sein Alter - angeblich besten brasilianischen Verteidiger in unseren Reihen. Also abwarten!

(16.07 2016, 18:03)Jano schrieb: Ja da lagen wohl alle Profi-Experten wieder falsch, die ihm zum Nachwuchsspieler der EM gekürt haben.

2006 wurde Lukas Podolski zum Nachwuchsspieler der WM gewählt, vor Messi und Ronaldo, soviel dazu. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Okay. Dann freut euch halt nicht und wartet weiter auf die richtigen 80mio Transfers, bei denen man sicher nicht "abwarten" brauch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.