Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(05.07 2018, 21:36)Jano schrieb:
(05.07 2018, 21:04)Cookie Monster schrieb: Navi auf portugisisch und "Sportmodus" ? Wow, das sind ja echte Probleme ! Rolleyes

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass so gut wie jedes Auto mit Automatikgetriebe im mittleren Preissegment einen solche "Sportmodus" hat. Damit fährt man aber nicht unbedingt schneller als im "eco" oder "comfort" Modus. Rolleyes
Kommt drauf an, welche Karre er sich gegönnt hat. Wink

Aber sein wir ehrlich. Mit 19(oder wie alt war er da?) hätten wir ähnlich getickt . Ja, vielleicht nicht alle. Ich weiß nur, dass ich mein kleines Geld damals für viele unnütze Dinge ausgegeben habe. Wink

Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mit 16 die ersten Theoriestunden gehabt, bin dann mit meinem Papa die gesetzlich vorgesehenen 3000 KM (in seinem Porsche ) gefahren und durfte bereits mit 17 Jahren alleine fahren. In Österreich möglich (L17 Führerschein) !

Was war die Folge ? Ich war mit 17 Jahren der beste Autofahrer im Freundeskreis. Das ist im übrigen auch statistisch belegt. Das 1999 in Österreich eingeführte System ein absolutes Erfolgsmodell. 

Auto und Verantwortung auf das Alter zu schieben ist mMn nichts anderes als Populismus.

(05.07 2018, 21:44)Cookie Monster schrieb:
(05.07 2018, 21:36)Jano schrieb:
(05.07 2018, 21:04)Cookie Monster schrieb: Navi auf portugisisch und "Sportmodus" ? Wow, das sind ja echte Probleme ! Rolleyes

Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass so gut wie jedes Auto mit Automatikgetriebe im mittleren Preissegment einen solche "Sportmodus" hat. Damit fährt man aber nicht unbedingt schneller als im "eco" oder "comfort" Modus. Rolleyes
Kommt drauf an, welche Karre er sich gegönnt hat. Wink

Aber sein wir ehrlich. Mit 19(oder wie alt war er da?) hätten wir ähnlich getickt . Ja, vielleicht nicht alle. Ich weiß nur, dass ich mein kleines Geld damals für viele unnütze Dinge ausgegeben habe. Wink

Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe mit 16 die ersten Theoriestunden gehabt, bin dann mit meinem Papa die gesetzlich vorgesehenen 3000 KM (in seinem Porsche ) gefahren und durfte bereits mit 17 Jahren alleine fahren. In Österreich möglich (L17 Führerschein) !

Was war die Folge ? Ich war mit 17 Jahren der beste Autofahrer im Freundeskreis. Das ist im übrigen auch statistisch belegt. Das 1999 in Österreich eingeführte System ein absolutes Erfolgsmodell. 

Auto und Verantwortung auf das Alter zu schieben ist mMn nichts anderes als Populismus.
Nee. Darauf wollte ich nicht hinaus. Eher auf das Spielzeug an sich. Ich mag auch viel Technik im Auto. Weiß nicht, was fürn Mist ich mir in dem Alter alles gekauft hätte. Wink
Viel Geld ist in jungen Jahren verführerisch(bei manchen auch im Alter) .

Verantwortlich fahren ist natürlich trotzdem möglich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ab zu den Bayern Amateuren

Sanches + Kovac scheint tatsächlich zu passen. Hoffentlich schafft er es auch, die Trainingsleistung in den Spielen zu bestätigen.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Ich denke er weiß, dass er hier nochmal ne Chance bekommt nach 2 Seuchenjahren, ist nicht selbstverständlich. Er muss jetzt ran. Sonst versinkt er irgendwo bei einem No-Name-Club.
Hoffen wir das Beste.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Training war nie das Problem, gibt dazu genug Aussagen aus England.

(10.07 2018, 02:41)gkgyver schrieb: Training war nie das Problem, gibt dazu genug Aussagen aus England.

Gab auch genug Aussagen darüber, wie offensichtlich kaputt der Junge war. Scheint ja jetzt nicht so zu sein. Ist auch ein Unterschied, ob ich bei einem Absteiger mithalten kann, oder beim FC Bayern.

Hab grad mal das Training verfolgt und festgestellt, wie gut Renato tatsächlich trainiert. Der ist unseren anderen Talenten meilenweit voraus, und einer der Besten. Wenn der es dieses Jahr nicht schafft, sich bei uns zumindest als Alternative von der Bank zu etablieren, weiß ich auch nicht weiter.

(12.07 2018, 10:24)Boeschner schrieb: Hab grad mal das Training verfolgt und festgestellt, wie gut Renato tatsächlich trainiert. Der ist unseren anderen Talenten meilenweit voraus, und einer der Besten. Wenn der es dieses Jahr nicht schafft, sich bei uns zumindest als Alternative von der Bank zu etablieren, weiß ich auch nicht weiter.

Training und Spieltag sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Ich würde auch keinen Vergleich zu den anderen aus der Jugend ziehen. Viele davon werden wahrscheinlich nichtmal Bundesliganiveau erreichen. Diese Ausfallsquote ist aber ganz normal.

(12.07 2018, 10:30)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2018, 10:24)Boeschner schrieb: Hab grad mal das Training verfolgt und festgestellt, wie gut Renato tatsächlich trainiert. Der ist unseren anderen Talenten meilenweit voraus, und einer der Besten. Wenn der es dieses Jahr nicht schafft, sich bei uns zumindest als Alternative von der Bank zu etablieren, weiß ich auch nicht weiter.

Training und Spieltag sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Ich würde auch keinen Vergleich zu den anderen aus der Jugend ziehen. Viele davon werden wahrscheinlich nichtmal Bundesliganiveau erreichen. Diese Ausfallsquote ist aber ganz normal.

Naja, wenn man ihn im Training sieht, weiß man, warum man damals 35Mio gezahlt hat. Kaum zu glauben dass das derselbe Spieler ist, der noch vor ein paar Monaten das vielleicht schlechteste Premier League Spiel der Geschichte abgeliefert hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.