Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Benfica hätte ihn diese Saison wohl gern geliehen, doch das hat der FC Bayern/Kovac abgelehnt. Kovac sieht großes Potential in Sanches und ist sich sicher, dass er ihn weitrbringen kann:

https://mobile.twitter.com/eMiaSanMia/st...1658853376

schön wärs, in der Tat!
. . . Müller spielt immer . . .

Der Junge wird im August 21, hat Spieler wie Thiago, James, Vidal, Tolisso & weitere vor der Nase.
Kovac kriegt den schon hin.
Aber junge Spieler brauchen halt auch Einsätze, Vertrauen & ne ruhige Hand.
Wird bei dem Kader aber definitiv nicht einfach.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Naja aber Sanches hat schon immer im Training abgeliefert. Ist nicht erst seit gestern so, dass er im Training völlig andere Leistungen zeigt als auf dem Platz.
Ich hoffe, der Junge wird. Hoffe ich sehr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Deutet sich an, dass die schlechten Leistungen von Sanches 16/17 an der offensichtlichen mangelnden Menschenführung und der Jugendphobie von Ancelotti lag. Oder wie sagte der englische Trainer letzte Saison so schön: "Sanches kam zerbrochen hier an".
Als ich letzte Saison noch gesagt hab, bei Sanches liegt es nur dran dass Ancelotti ihn und sein Vertrauen kaputt gemacht hat, da hieß es noch nein, der Sanches, die Graupe, die ist einfach so schlecht, 35 Millionen, hahaha ...

(23.07 2018, 04:44)gkgyver schrieb: Deutet sich an, dass die schlechten Leistungen von Sanches 16/17 an der offensichtlichen mangelnden Menschenführung und der Jugendphobie von Ancelotti lag. Oder wie sagte der englische Trainer letzte Saison so schön: "Sanches kam zerbrochen hier an".
Als ich letzte Saison noch gesagt hab, bei Sanches liegt es nur dran dass Ancelotti ihn und sein Vertrauen kaputt gemacht hat, da hieß es noch nein, der Sanches, die Graupe, die ist einfach so schlecht, 35 Millionen, hahaha ...

Carletto ist bekannt dafür Talente zu zerstören. Isco, Illarramendi, Casemiro und Varane können ein Lied davon singen. Ancelotti ist eh ein Trainer der sich für jeden Verein bückt und nur die Stars aufstellt. Deshalb wurde er in seiner Trainerkarriere praktisch nie Meister.

(22.07 2018, 20:51)Iron Mike schrieb: Der Junge wird im August 21, hat Spieler wie Thiago, James, Vidal, Tolisso & weitere vor der Nase.
Kovac kriegt den schon hin.
Aber junge Spieler brauchen halt auch Einsätze, Vertrauen & ne ruhige Hand.
Wird bei dem Kader aber definitiv nicht einfach.

tja - schon klar das er bei Herne West oder Lüdenscheid eher zum Einsatz käme - aber hier hat er tolle Fußballspieler um sich, von denen er sich auch viel abschauen und lernen kann.

Entscheidend ist natürlich nach wie vor aufm Platz - bringt er das nicht - so wie Sane bei der NM - dann kann man ihn natürlich nicht dauernd spielen lassen.

Es war bestimmt noch nie anders, als das sich ein junger Spieler über herausragende Trainingsleistungen und Kurzeinsätze als Wechselspieler ins Team spielen mußte. Vielleicht profitiert mancher durch Verletzungen seiner Mitspieler, aber so lange die Leistung auf dem Spielfeld nicht besser ist, als die seiner Mitspieler, tja - da hat man halt auch keine Berechtigung auf einen Stammplatz.

und das find ich auch gut so.

Leistung setzt sich immer durch!

Gruß
Sepp
. . . Müller spielt immer . . .

Kovac meinte ja nach dem PSG-Spiel auch, dass er diese Saison noch viele gute Spiele machen wird. Denke daher schon, dass Renato eine größere Rolle in Kovacs Plänen spielt.

Sanches gibt jetzt sogar Interviews! Wirkt sehr fokussiert. Hat in England Englisch gelernt und spricht jetzt auch schon etwas Deutsch:

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...reistoesse

Ich freu mich, dass er sich so scheinbar positiv verändert hat und hoffe, dass sich das zukünftig auch in seinen sportlichen Leistungen zeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.