https://fcbinside.de/2019/08/22/3-gruend...ufen-muss/
Hier mal eine gute Zusammenfassung, warum Sanches einfach keine Zukunft mehr bei uns hat...
Keine offizielle Quelle.
Facebookseite Bayern Kompakt
Wenn der FC Bayern morgen Abend beim FC Schalke 04 antritt, wird Renato Sanches nicht mehr dabei sein. Der Portugiese wird bereits heute seinen Medizincheck beim OSC Lille absolvieren und im Anschluss einen Vertrag über 5 Jahre beim französischen Klub unterschreiben.
Wir wünschen dir Alles Gute für deine Zukunft, Renato! [emoji111]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Laut Sky 20mio plus evtl. Boni
Wenn das stimmt: alles Gute. Wäre nur fair ihm gegenüber. Das war ja schon unwürdig.
Irgendwie schade er hat Potential aber irgendwie hat er die PS nicht immer auf die Straße bekommen. Hoffe wir holen jetzt noch einen starken 6er.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(23.08 2019, 14:24)Hitman schrieb: Irgendwie schade er hat Potential aber irgendwie hat er die PS nicht immer auf die Straße bekommen. Hoffe wir holen jetzt noch einen starken 6er.
Ersatz scheint bereits gefunden. Lt der L´Equipe (für gewöhnlich gut informiert) sind wir uns bereits mit Roca von Espanyol Barcelona einig, der Spieler soll einen 5 Jahres Vertrag unterschreiben. Die fixe Ablösesumme beläuft sich auf 40 Mio. €.
Wünsche Renato alles Gute, hätte mir gewünscht dass man ihm die Chance einräumt sich als Stammspieler beim FCB zu beweisen, aber nach jedem Spiel folgte wieder die Ersatzbank. Hier muss man auch mal den Nico Kovac kritisieren, dessen Entscheidungen oftmals willkürlich erscheinen.
Naja mit Roca soll man sich laut Medien schon lange einig sein. Nur man wollte halt unbedingt eine feste Klausel noch verhandeln.
(23.08 2019, 14:58)Jano schrieb: Naja mit Roca soll man sich laut Medien schon lange einig sein. Nur man wollte halt unbedingt eine feste Klausel noch verhandeln.
Glaube kaum dass man Sanches transferiert, wenn kein sicherer Ersatz vorhanden ist. Daher bin ich mir ziemlich sicher dass Roca zu uns wechseln wird.
War auch lange klar, dass Robbery gehen....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Den Sinn hinter Roca muss mir auch erst mal einer erklären....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!