Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Machs gut Renato. Hoffe du hast bei deinem neuen Club mehr Glück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.08 2019, 21:21)Boeschner schrieb:
(23.08 2019, 21:16)Dimi schrieb:
(23.08 2019, 20:38)Boeschner schrieb: Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das wussten alle, wait ... außer dir, seit Jahren ...

Du weißt gar nichts.

Soll ich wirklich deine Beiträge dazu wieder rauskramen?

Das war die nächste falsche Vorhersage von dir. Der hat es hier zu nichts gebracht, Kovac hat aus ihm nichts gemacht und Spielzeit hat er auch keine bekommen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Renato, hoffe Du wirst Dein Leben jetzt in die Hand nehmen können.
Unsere Granden wussten das es nicht passt, aber wollten Verlust machen, spielen durftest Du auch nur bedingt.

(23.08 2019, 21:55)Dimi schrieb:
(23.08 2019, 21:21)Boeschner schrieb:
(23.08 2019, 21:16)Dimi schrieb:
(23.08 2019, 20:38)Boeschner schrieb: Wünsche ihm alles Gute. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Das wussten alle, wait ... außer dir, seit Jahren ...

Du weißt gar nichts.

Soll ich wirklich deine Beiträge dazu wieder rauskramen?

Das war die nächste falsche Vorhersage von dir. Der hat es hier zu nichts gebracht, Kovac hat aus ihm nichts gemacht und Spielzeit hat er auch keine bekommen.

Das eine Tor gegen Sporting war das letzte Spiel, in dem er eine echte Chance bekommen hat. 
Nicht dass es generell gereicht hätte für einen Stammplatz, aber das Umfeld im Verein ist Gift für jedes Talent. 

Sanches verhält sich mustergültig nach seinem Wechsel.

Hoffe unsere Oberen tun es ihm gleich.

https://www.sport1.de/internationaler-fu...1566834238
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/renato...55138.html

"Ich schätzte ihre Demut."

Aha...für wen hält der sich? Für den König von England? Für Gott? Huh
Seriös - Sachlich - Objektiv

„Es war nicht meine Entscheidung, dorthin zu gehen. Ich wurde gezwungen. Ich habe Respekt vor dem Verein, den Spielern und allen, denen ich dort begegnet bin. Und als ich dort ankam, waren die Leute so freundlich. Ich schätzte ihre Demut. Sie gaben mir alles, aber ich wollte nicht dort sein“

Sehr familiär dieser Verein, einen Spieler gegen seinen Willen irgendwo zu verleihen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.02 2020, 15:07)Dimi schrieb: „Es war nicht meine Entscheidung, dorthin zu gehen. Ich wurde gezwungen. Ich habe Respekt vor dem Verein, den Spielern und allen, denen ich dort begegnet bin. Und als ich dort ankam, waren die Leute so freundlich. Ich schätzte ihre Demut. Sie gaben mir alles, aber ich wollte nicht dort sein“

Sehr familiär dieser Verein, einen Spieler gegen seinen Willen irgendwo zu verleihen.

Ich meine er wollte damals an einem Topverein verliehen werden, was völlig hirnrissig gewesen wäre. Ancelottis alter CL-Trainer war damals dort Trainer glaube ich, und der hat Spielzeit versprochen.

Übrigens sagt er nicht, dass der Verein ihn gezwungen hat. Zwingen kann ihn ohnehin niemand.

(23.02 2020, 15:24)Boeschner schrieb:
(23.02 2020, 15:07)Dimi schrieb: „Es war nicht meine Entscheidung, dorthin zu gehen. Ich wurde gezwungen. Ich habe Respekt vor dem Verein, den Spielern und allen, denen ich dort begegnet bin. Und als ich dort ankam, waren die Leute so freundlich. Ich schätzte ihre Demut. Sie gaben mir alles, aber ich wollte nicht dort sein“

Ich meine er wollte damals an einem Topverein verliehen werden, was völlig hirnrissig gewesen wäre. Ancelottis alter CL-Trainer war damals dort Trainer glaube ich, und der hat Spielzeit versprochen.

Übrigens sagt er nicht, dass der Verein ihn gezwungen hat. Zwingen kann ihn ohnehin niemand.

Von wem wurde er denn gezwungen? Von seinem Berater?! Wie du wieder unseren Verein ohne Sinn und Verstand beschützen probierst...

Boateng wurde auch gezwungen zu bleiben. So what?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(23.02 2020, 21:44)Dimi schrieb:
(23.02 2020, 15:24)Boeschner schrieb:

Von wem wurde er denn gezwungen? Von seinem Berater?! Wie du wieder unseren Verein ohne Sinn und Verstand beschützen probierst...

Boateng wurde auch gezwungen zu bleiben. So what?

Du kannst einen Spieler zwingen zu bleiben, aber du kannst ihn nicht zwingen zu gehen. Es gibt so viele Beispiele, die das belegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.