Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London
Du musst ein ziemlich geiles Leben haben Mario. Man meldet sich in einem Forum an, um 5 Minuten rumtrollen zu können und danach wird man sofort gesperrt und wenn man ein besonders armer Wurm ist registriert man sich danach nochmal und wird dann halt wieder gleich gesperrt.
Das wirklich traurige daran ist, dass du angeblich 50 Jahre alt bist, aber die Reife eines 12 Jährigen besitzt.
Ach ich weiß, man sollte nicht auf solche Trolle reagieren, aber das musste einfach raus.
Bin schon auf deine tolle Antwort gespannt, falls du bis dahin noch nicht gesperrt wurdest.

Mein Tipp für heute: 2:0 (Robben 1 Tor und Lewa oder Müller 1 Tor)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ne Wembley, das macht der seit Monaten immer wieder...

Der hat kein Leben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mein Gott der ist ja wirkich strohdumm.
Dont feed the troll leute Smile

Ich tippe morgen auf ein 4:0 für uns.
Wenn wir früh das 1:0 machen, brennt
im eigenen Stadion nix an gegen die Gunners.
Dann ist die Bayernwelt wieder gerade gerückt Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(04.11 2015, 00:18)Mario schrieb: Einmal Currywurst mit Pommes rot/weiss ist fertig.

Da sieht man wieder wofür Kondome erfunden wurden...

(04.11 2015, 00:40)Mario schrieb: Für eure Scheiss Stimmung seid ihr doch verantwortlich. Wir ziehen dem Staat doch das Geld aus den Taschen.

eher umgekehrt würde ich sagen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Jetzt hatten wir alle Spaß, aber da man über Behinderte keine Witze macht lassen wir ihn jetzt...

Ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl für heute, denn anders als in den vorherigen CL-Gruppenphasen sind wir seit langem wiedermal zum Siegen verdammt, möchte man auf Platz 1 stehen und das muss das Ziel sein,am besten auch mit einem 3:0 um Arsenal im direkten Duell zu schlagen falls am Ende Punktegleichheit ist. Ich will es nicht dem Zufall und dem letzten Spiel gegen Zagreb überlassen. Bitte holt den Sieg Jungs !

Keine Ahnung warum hier einige Schiss vor
Arsenal haben. Hab nen spitzen Gefühl was das Spiel
angeht. Nochmal haben die nicht so ein Glück.
Glubschi bekommt heute den Hintern aufgerissen.
Merte morgen Bildnote 6.
Mein Tipp: 5:0 oder höher für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Lahm hatte es letztens schon angesprochen und wenn man ein bisheriges Saison Fazit ziehen dürfte, ist es wohl einer der wenigen Punkte den es zu kritisieren gäbe bei uns. Die Chancenverwertung.

Gegen London, sowie gegen Frankfurt ist es uns nicht gelungen viele hochkarätige Chancen herauszuspielen, umso wichtiger ist es diese wenigen eiskalt zu nutzen.
Wenn es uns heute gelingt früh in Führung zu gehen, habe ich keine Bedenken, dass auch ein hoher Sieg dabei raus springen könnte.
Vorausgesetzt wir schaffen ein frühes Tor.

Denke das erste Tor für uns fällt gleich in der ersten
1/4 Stunde. Dann versucht Arsenal mitzuspielen.
Das wars dann für die Gunners.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München Allez 219 121.215 22.10 2015, 07:28
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.