Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London
könnten die mal bitte aufhören die Torhüter ständig umkurven zu wollen und einfach schießen!!!

JAWOLL

Das Tor tut gut!!

So recht?

So wie jetzt eben :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Aaaalter. Costa sollte sich umbenennen. "Mein Name ist Antritt."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.11 2015, 22:30)Libero Nr. 5 schrieb: So recht?

damit kann ich leben Big Grin

ich wollts grad schreiben Big Grin und dann machen wir ein kontertor..

können wir nicht pep für 2-3 wochen in urlaub schicken und uns klopp und einen trainer, der was von ecken versteht ausleihen? ist ja echt heftig wie schwach wir gute kontermöglichkeiten ausspielen bzw fast schon verweigern .. leider nicht zum ersten mal zu beobachten.. wir werden es aufjedenfall noch brauchen im laufe der CL saison.

oder muss man für kontertore in die mannschaftskasse zahlen?ß

herzlichen glückwunsch an dimi.. thiago bester mann heute
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.11 2015, 22:31)Jano schrieb: Aaaalter. Costa sollte sich umbenennen. "Mein Name ist Antritt."

Es gibt ne Mannschaft, die hat für einen Schürrle oder Daxler mehr ausgegeben als für Costa... Big Grin

Kleiner Durchhänger im Spiel und trotzdem Arsenal 5:1 weggerotzt! Ganz großes Kino, danke schön dafür!  FCB

Und alle anderen Deutsche Mannschaften wieder mal nix gerissen...

Sehr schön, diese MultiKulti-Schauspielertruppe weggewichst...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Wunderbarer Auftritt. Freue mich sehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München Allez 219 121.304 22.10 2015, 07:28
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.