Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Naja, wenn wir zu blöd ist das 2 zu 1 zu machen müssen die Punkte ja irgendwohin. Big Grin

Aber da hatte der Knut was dagegen, Freistoß für den HS... ups.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Im BVB Forum wird schon von Betrug seitens des DFB gesprochen. Die Verantwortlichen dort könnten es angeblich nicht ab, dass Dortmund punktmäßig vor uns liegt. Big Grin

Aber dass Dortmund auch Glück hatte (kein Elfer für H96 in einer vergleichbaren Szene zum 1. BVB-Elfer) wird natürlich ignoriert.
Jetzt kann wieder gegen unseren FCB gehated werden.

#Bayerndusel
#Schiribevorzugung
#GekaufterSchiri
#FußballmafiaDFB
#DFBwillDortmundnichtalsMeister

Herrlich!!! Big Grin  :lachkrampf:

Es ist immer schwierig den Begriff Gerechtigkeit im Sport zu verwenden. Natürlich hat Bayern verdient gewonnen. Allerdings halt nicht durch einen unberechtigten Elfmeter, da muss man die Tore dann einfach aus anderen Situationen machen um Augsburg völlig verdient zu besiegen. In der ersten Halbzeit war ich relativ enttäuscht von unserem Spiel und grundsätzlich lassen wir gerade auf unserer linken Abwehrseite zu viele Flanken zu (Nicht nur in diesem Spiel). Die Flanken sind "nur" aus dem Halbfeld, aber das reicht ja oft für die uns von der Körpergröße überlegenen Spielern was draus zu machen. Als Fazit verstehe ich die Enttäuschung der Augsburger, denn sie hatten den einen Punkt zumindest beinahe ergattert. Und am Ende sind die Bayernspieler wohl auch eher glücklich als zufrieden. Alleine diese Gefühlswelt spiegelt den Spielverlauf wider. Also: Nicht aufregen, wenn Fußballdeutschland hier vom Bayerndusel und vom verdienten Lohn von Augsburg spricht.

Die bösen Bayern mal wieder. Big Grin
#Rekordmeister

Ohne Felipe hätte Dortmund heute nix Big Grin - Eigentor +2 Elfer mussman auch hinbekommen!

Zitat:FCA-Kapitän Verhaegh zu Sky: „Weiß nicht, was der Linienrichter da im Kopf hat. Ein Witz. Man weiß, wenn man in München ist, dass die Schiedsrichter nicht auf deiner Seite sind.“

Wie dumm ist der eigentlich ??
Ein Schiedsrichter ist neutral und steht auf keiner Seite.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(12.09 2015, 16:43)ToooooooooooR schrieb: Es ist immer schwierig den Begriff Gerechtigkeit im Sport zu verwenden. Natürlich hat Bayern verdient gewonnen. Allerdings halt nicht durch einen unberechtigten Elfmeter, da muss man die Tore dann einfach aus anderen Situationen machen um Augsburg völlig verdient zu besiegen. In der ersten Halbzeit war ich relativ enttäuscht von unserem Spiel und grundsätzlich lassen wir gerade auf unserer linken Abwehrseite zu viele Flanken zu (Nicht nur in diesem Spiel). Die Flanken sind "nur" aus dem Halbfeld, aber das reicht ja oft für die uns von der Körpergröße überlegenen Spielern was draus zu machen. Als Fazit verstehe ich die Enttäuschung der Augsburger, denn sie hatten den einen Punkt zumindest beinahe ergattert. Und am Ende sind die Bayernspieler wohl auch eher glücklich als zufrieden. Alleine diese Gefühlswelt spiegelt den Spielverlauf wider. Also: Nicht aufregen, wenn Fußballdeutschland hier vom Bayerndusel und vom verdienten Lohn von Augsburg spricht.

Aber was ist denn der "verdiente Lohn" ? Mit 11 Mann hinten stehen und Mauern ? Das ist doch keine Leistung die sich einen Lohn verdient. Leistungen wie die von Barca oder Porto waren letzte Saison der Lohn. NIcht die heutige Leistung von schwachen Augsburgern.

(12.09 2015, 16:49)Cookie Monster schrieb:
(12.09 2015, 16:43)ToooooooooooR schrieb: Es ist immer schwierig den Begriff Gerechtigkeit im Sport zu verwenden. Natürlich hat Bayern verdient gewonnen. Allerdings halt nicht durch einen unberechtigten Elfmeter, da muss man die Tore dann einfach aus anderen Situationen machen um Augsburg völlig verdient zu besiegen. In der ersten Halbzeit war ich relativ enttäuscht von unserem Spiel und grundsätzlich lassen wir gerade auf unserer linken Abwehrseite zu viele Flanken zu (Nicht nur in diesem Spiel). Die Flanken sind "nur" aus dem Halbfeld, aber das reicht ja oft für die uns von der Körpergröße überlegenen Spielern was draus zu machen. Als Fazit verstehe ich die Enttäuschung der Augsburger, denn sie hatten den einen Punkt zumindest beinahe ergattert. Und am Ende sind die Bayernspieler wohl auch eher glücklich als zufrieden. Alleine diese Gefühlswelt spiegelt den Spielverlauf wider. Also: Nicht aufregen, wenn Fußballdeutschland hier vom Bayerndusel und vom verdienten Lohn von Augsburg spricht.

Aber was ist denn der "verdiente Lohn" ? Mit 11 Mann hinten stehen und Mauern ? Das ist doch keine Leistung die sich einen Lohn verdient. Leistungen wie die von Barca oder Porto waren letzte Saison der Lohn. NIcht die heutige Leistung von schwachen Augsburgern.
Wie gesagt, wenn wir am Ende glücklich sind, dann dürfen die anderen unglücklich sein. Abgesehen davon darf ein Verein mit vergleichsweise gar keinen Mitteln sich gegen einen Favoriten auf den CL Titel hinten reinstellen. Damit muss man einfach klar kommen als Überflieger der Liga und natürlich auch bessere Mittel haben als einen unberechtigten Elfmeter. Ich habe jedenfalls vollstes Verständnis für die Enttäuschung der Augsburger, die sich erst Hoffnung auf den Sieg machen durften und dann zumindest auf ein Unentschieden. Und trotzdem freue ich mich über den Sieg des FC Bayern Wink

(12.09 2015, 16:52)ToooooooooooR schrieb:

Wie gesagt, wenn wir am Ende glücklich sind, dann dürfen die anderen unglücklich sein. Abgesehen davon darf ein Verein mit vergleichsweise gar keinen Mitteln sich gegen einen Favoriten auf den CL Titel hinten reinstellen. Damit muss man einfach klar kommen als Überflieger der Liga und natürlich auch bessere Mittel haben als einen unberechtigten Elfmeter. Ich habe jedenfalls vollstes Verständnis für die Enttäuschung der Augsburger, die sich erst Hoffnung auf den Sieg machen durften und dann zumindest auf ein Unentschieden. Und trotzdem freue ich mich über den Sieg des FC Bayern Wink

Na gut dann klingt das schon verständlicher. Mir ist Augsburg aber ziemlich egal, von daher...

Und natürlich ist erfolgreiches Verteidigen eine Leistung gegen eine Mannschaft, die zu den besten Offensivmannschaften der Welt gehört. So viel muss man dann einfach über seinen Schatten springen können um das zuzugeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.