(20.09 2014, 15:16)davidpollar schrieb: ich glaub, ich schreib lieber mal nichts.
Kannst du ruhig...wenn du das heute als " Murks " bezeichnest, widerspricht dir wahrscheinlich kaum einer
Marcel Kruse
Unregistered
Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.
Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.
Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.
shaqiri war schon immer einer von der sorte :_ einwechslung 70. minute beim stande von 3:0 shaqiri=dreht auf.
wenn er von anfang an gespielt hat, hat er selten bis nie überzeugt. weiss garnicht warum ihr euch alle wundert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Weil er unter Jupp, wie auch Dante zb, ganz anders aufgetreten ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Marcel Kruse
Unregistered
Shaqiri ist ne wurst ohne erstligaqualität
Der wäre bei 1860 besser aufgehoben
(20.09 2014, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.
Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.
Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.
das predige ich schon etwas länger. bekomme hier aber jedes mal aufs maul dafür
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Kein Wechsel zur HZ
Marcel Kruse
Unregistered
Oh mein Gott - keine Wechsel
(20.09 2014, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.
Neutral betrachtet war das Spiel gegen City nahezu perfekt
So. Nun bin ich mit an Bord. Jetzt läuft es.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß