Was ein Murks heute, und dann noch gegen diesen HSV, wenigstens nicht abschießen lassen wie die Zecken letzte Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
|
Was ein Murks heute, und dann noch gegen diesen HSV, wenigstens nicht abschießen lassen wie die Zecken letzte Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
20.09 2014, 16:29
Gegner unterschätzt, ich bekomm nen Lachkrampf.Wo sind die "Ansprüche" hin.Auf Sieg spielen,nö.Hauptsache nicht verlieren, ach ja die WM...
20.09 2014, 16:29
Man hat einfach HSV unterschätzt. Und gegen Paderborn sollte defintiv nicht rotieren und Shaq sollte auf der Tribüne. Und ja ich boykottiere holt REUS
20.09 2014, 16:30
(20.09 2014, 16:29)dreas schrieb: Gegner unterschätzt, ich bekomm nen Lachkrampf.Wo sind die "Ansprüche" hin.Auf Sieg spielen,nö.Hauptsache nicht verlieren, ach ja die WM... nein heute war es nicht die wm.. heute war es zur abwechslung mal die CL belastung
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
20.09 2014, 16:31
(20.09 2014, 16:26)MiaSanTriple schrieb: Diese drecks Hamburger Lappen! Wenn sie nur gegen andere Mannschaften so aggressiv und motiviert spielen würden als wie gegen uns!!! Und am nächsten Spieltag lassen sie sich wieder 3 Stück einschenken! Zum kotzen! Das war doch heute keine gute Leistung vom HSV ? Das kommt dir bloß so vor weil wir so schlecht waren, aber was will man mit PEH, Alaba und Lahm im Mittelfeld erreichen ? Von denen spielt ja jeder den Ball nach hinten ![]()
20.09 2014, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09 2014, 16:33 von MiaSanTriple.)
Ich hoffe das Thiago bald zurück ist und Lahm sich endlich nach hinten verzieht. Es fehlt einfach an Kreativität! Und warum man einen Lewandowski oder Alonso nicht spielen lässt verstehe ich sowieso nicht. Nur weil es englische Wochen sind?? Genau das mögen doch die Spieler, wenn weniger trainiert und mehr gespielt wird!
Ich bin heute richtig enttäuscht! (20.09 2014, 16:31)Cookie Monster schrieb:(20.09 2014, 16:26)MiaSanTriple schrieb: Diese drecks Hamburger Lappen! Wenn sie nur gegen andere Mannschaften so aggressiv und motiviert spielen würden als wie gegen uns!!! Und am nächsten Spieltag lassen sie sich wieder 3 Stück einschenken! Zum kotzen! Nein ganz bestimmt nicht! Diesen Einsatz und willen habe ich beim HSV diese Saison noch nicht gesehen!
20.09 2014, 16:34
Da ich Ösi bin, brauchts von mir aus keine
EM und WM mehr geben. Dann gibts wenigstens ne gute Vorbereitung. Außerdem werden WM Helden eh nur im eigenen Land ausgepfiffen. ![]() Wenn wir bis zur Winterpause nur 7-8 Rückdstand auf die Spitze haben, dann glaub ich an die DM. Das sollte dann noch möglich sein. Aber soweit wirds nit kommen. Wir fangen uns. Es sei denn, unser Lazarett wird noch größer.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
20.09 2014, 16:34
Ich behaupte mal, dass wir das Spiel mit Robben gewonnen hätten. Der hätte schon von Anfang an den nötigen Zug zum Tor mitgebracht, das hat heute einfach etwas gefehlt, vor allem in Halbzeit 1.
20.09 2014, 16:36
Der BVB zeigt es uns heute noch wie es geht um drei Punkte auswärts "einzufahren".Traurig aber war.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV | Fritzitelli | 117 | 80.413 |
19.02 2015, 05:10 Letzter Beitrag: gkgyver |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |