Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag RB Leipzig - FC Bayern München
(15.09 2019, 10:38)Boeschner schrieb:
(15.09 2019, 09:07)Cookie Monster schrieb: „Nichtmal 72 (!) Stunden“...

wow...

Sind doch auch klar weniger als 72 Stunden?

Mann hör doch auf mit deinem Scheiss rumgetrolle  :roll:

Warum musst du ständig provozieren? Ich raff das nicht. 

(15.09 2019, 11:38)StepMuc schrieb:

wow...

Mann hör doch auf mit deinem Scheiss rumgetrolle  :roll:

Warum musst du ständig provozieren? Ich raff das nicht. 

Wenn dich das provoziert dann ist das nicht mein Problem. Setz mich auf ignorieren und fertig. Du hast ja keine Ahnung von was du schreibst. „Getrolle“. Unfassbar echt. Komm mal klar.

Das war ja nun mit den "klar weniger als 72 Stunden" wohl eher ein Schmunzel Beitrag. Was soll daran getrollt sein?

Muss mal durchzählen wieviele Spieler im Team auf Länderspielreise waren. Coman, Gnabry, Lewandowski,... Aber ausgerechnet Coutinho muss auf die Bank. Logisch.

wow...

Und ein Neymar, der die gleiche Reise gemacht hat, spielt gestern durch und schießt in der 90. Min den Siegtreffer für PSG-
Aber der ist ja auch von Paris aus geflogen, das ist eine Stunde kürzer!smilie_wand
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(15.09 2019, 06:34)Porsche schrieb: https://twitter.com/az_strasser/status/1...13282?s=21
Man kann während des Spiels nicht umstellen.
Diese Aussage von N.K. bezog sich auf die Frage, ob er sich gewundert hat, dass Nagelsmann erst zur Halbzeit umgestellt hat und nicht auf das Bayernspiel. Und in dem Interview sagte er, soweit ich mich erinnere, auch, dass sie diese Umstellung erwartet haben.
Die erste Hälfte war doch eine taktische Meisterleistung von N.K., wie hätte er denn auf die Umstellung reagieren sollen. Redet doch mal darüber, Bayern hatte doch nach der Pause auch noch genug Chancen.

Und noch was, der FCB hat in Leipzig 1:1 gespielt und nicht wie Pep Guardiola bei Aufsteiger Norwich mit solchen Weltstars wie Stiepermann und Pukki verloren.

(15.09 2019, 16:26)Flauschi schrieb:
(15.09 2019, 06:34)Porsche schrieb: https://twitter.com/az_strasser/status/1...13282?s=21
Diese Aussage von N.K. bezog sich auf die Frage, ob er sich gewundert hat, dass Nagelsmann erst zur Halbzeit umgestellt hat und nicht auf das Bayernspiel. Und in dem Interview sagte er, soweit ich mich erinnere, auch, dass sie diese Umstellung erwartet haben.
Die erste Hälfte war doch eine taktische Meisterleistung von N.K., wie hätte er denn auf die Umstellung reagieren sollen. Redet doch mal darüber, Bayern hatte doch nach der Pause auch noch genug Chancen.

Und noch was, der FCB hat in Leipzig 1:1 gespielt und nicht wie Pep Guardiola bei Aufsteiger Norwich mit solchen Weltstars wie Stiepermann und Pukki verloren.

Oh ja, da hast du uns jetzt aber allen gegeben. Im Gegensatz zu Kovac hat Pep aber jeden Club-Titel der Welt gewonnen und Co.. Also Ball lieber flachhalten und zu dem spielt City wirklich fast jede Woche fantastischen Fußball...du siehst aber lieber wie wir gg Schalke und Co. rumstümpern. Verstehe ich absolut.

Und taktische Meisterleistung? Wie viele Großchancen hatten wir in der ersten Halbzeit? Wie viele Tore hatten wir in der ersten Halbzeit? Ich meine genauso viele wie Leipzig. Und wenn Kovac so ein Meister Taktiker ist, wie kommt die 2te Halbzeit zustande? Ballbesitz und Gegner dominieren, war btw schon unter Pep so, ist scheiße, wenn du damit nichts anfängst.

Erkläre uns das doch, wenn wir mal wieder so ahnungslos sind...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.09 2019, 16:29)Wembley Nacht schrieb:
(15.09 2019, 16:26)Flauschi schrieb:

Oh ja, da hast du uns jetzt aber allen gegeben. Im Gegensatz zu Kovac hat Pep aber jeden Club-Titel der Welt gewonnen und Co.. Also Ball lieber flachhalten und zu dem spielt City wirklich fast jede Woche fantastischen Fußball...du siehst aber lieber wie wir gg Schalke und Co. rumstümpern. Verstehe ich absolut.

Und taktische Meisterleistung? Wie viele Großchancen hatten wir in der ersten Halbzeit? Wie viele Tore hatten wir in der ersten Halbzeit? Ich meine genauso viele wie Leipzig. Und wenn Kovac so ein Meister Taktiker ist, wie kommt die 2te Halbzeit zustande? Ballbesitz und Gegner dominieren, war btw schon unter Pep so, ist scheiße, wenn du damit nichts anfängst.

Erkläre uns das doch, wenn wir mal wieder so ahnungslos sind...

Das ist doch ganz einfach! Wurde doch in der PK erklärt: "Wir haben es den Spielern in der Halbzeit gesagt!"
Ergo - die Spieler sind zu blöd!
Wie war doch gleich der andere nette Spruch in der letzten Saison? -" Das ist wie bei Kindern, denen muss man auch alles mehrmals erklären!"

Da ist es wieder - die Spieler!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(15.09 2019, 16:29)Wembley Nacht schrieb: Oh ja, da hast du uns jetzt aber allen gegeben.
Da hast du was falsch verstanden. Ich wollte nicht sagen, das N.K. besser ist als P.G., ich wollte nur die Fußballuntergangsstimmung hier etwas relativieren.

Und da das ein Fußballforum ist, würde ich hier gerne lesen, was der Trainer denn taktisch hätte tun sollen. Ich kann da nicht mitreden, da ich mich bei Bayern nicht so auskenne.

Ich weiss nur soviel. Nach dem vierten Spieltag sollte man als FC Bayern nicht auf Platz 4 stehen hinter Freiburg und punktgleich mit Wolfsburg
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig Gil 32 2.927 20.12 2024, 22:11
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  23. Spieltag: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 49 10.635 27.02 2024, 09:42
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 105 23.268 30.09 2023, 22:21
Letzter Beitrag: FrankaFritz
  33. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig Gil 150 25.375 22.05 2023, 09:16
Letzter Beitrag: lavl
  16. Spieltag: RB Leipzig - FC Bayern München Gil 84 14.377 24.01 2023, 18:38
Letzter Beitrag: el-capitano
  21. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 57 14.517 06.02 2022, 18:10
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  4. Spieltag: RB Leipzig- FC Bayern München Boeschner 56 15.779 14.09 2021, 18:01
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: RB Leipzig vs. FC Bayern Jano 68 26.900 05.04 2021, 10:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  10. Spieltag: FC Bayern München - RB Leipzig awlos 88 33.301 06.12 2020, 19:52
Letzter Beitrag: Roberto52
  21. Spieltag: FC Bayern - RB Leipzig Jano 288 74.721 13.02 2020, 11:19
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.