Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Sterne - 111 Jahre Chronik zu Verkaufen!!!
Hallo und Moin Moin, habe "die" Bayern-Chronik 4 Sterne-111 Jahre zu Verkaufen. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der damals kein Glück hatte...Tühüüs

Was willst du denn dafür haben?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bücher im Wert von gebrauchten Kleinwagen hat ansonsten nur die katholische Kirche. Also zugreifen bei einem Betrag unter 3000,- €uro.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mist, wenn du sie schon für 2.999,99€ nimmst hab ich wohl keine Chance. Sad

(23.09 2016, 17:41)DerKölner schrieb: Mist, wenn du sie schon für 2.999,99€ nimmst hab ich wohl keine Chance. Sad

Hast Du gerne, ich würde sie Dir sogar von Herzen gönnen. -Lieblings-Icon-
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.09 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb: -Lieblings-Icon-

Tongue

Hallo, gibt es die Chronik noch zu kaufen?

Ich habe ein exemplar der Chronik abzugeben

Gerne würde ich das Buch meines verstorbenen Vater verkaufen es ist noch in Original Verpackung selbstverständlich mit Tripple und Urkunde Preis wären 3000€

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jahrhundertelf-Edition "4 Sterne - 111 Jahre" Chronik des FC Bayern HOJ 25 44.170 01.09 2022, 08:15
Letzter Beitrag: Batman69207

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.