Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrhundertelf-Edition "4 Sterne - 111 Jahre" Chronik des FC Bayern
(20.09 2020, 19:33)TheWorld schrieb:
(05.12 2019, 14:18)Klaus Segelbacher schrieb:
(01.12 2015, 13:52)HOJ schrieb: Ein Freund von mir hat die Nr. 67 (von 111 Ausgaben) der Jahrhundertelf-Edition der „4 Sterne – 111 Jahre“-Chronik des FC Bayern München. Er möchte diese nun aus persönlichen Gründen verkaufen. Was nicht ganz leicht ist, weil es nicht so viele Fans gibt, die das Geld dafür ausgeben würden.

Gibt es jemanden, der eine Idee hat, wie ich das hinbekomme oder gibt es vielleicht sogar jemand, der selbst Interesse hat?

Dankeschön!

Hallo,

ich wollte mich mal kurz melden und habe Interesse an der Edition 4 Sterne - 111 Jahre !

Gibt es diese Chronik noch oder wurde Sie schon verkauft ???

Bitte kurz bei mir melden - Danke ! KS

TheWorld
Hallo
Ich habe eine Edition 4 Sterne - 111 Jahre zu verkaufen.
Preisvorstellung wäre EUR 4'000.

Interessiert?

Hallo
Ich habe eine Edition 4 Sterne - 111 Jahre zu verkaufen.
Preisvorstellung wäre EUR 4'000.

Jemand Interesse daran?

Hallo an Alle.
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet weil ich ebenso eine Chronik zu veräußern hätte.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.000 €.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank.
Schöne Woche an alle noch

(10.11 2020, 11:35)snowbell schrieb: Hallo an Alle.
Ich habe mich hier gerade neu angemeldet weil ich ebenso eine Chronik zu veräußern hätte.
Meine Preisvorstellung liegt bei 3.000 €.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ich um Nachricht. Vielen Dank.
Schöne Woche an alle noch

Hallo ich suche noch so ein Buch aber will nicht all zu viel ausgeben. Ist ihr Buch noch vorhanden?

Gerne würde ich das Buch meines verstorbenen Vater verkaufen es ist noch in Original Verpackung selbstverständlich mit Tripple und Urkunde Preis wären 3000€

Gerne würde ich das Buch meines verstorbenen Vater verkaufen es ist noch in Original Verpackung selbstverständlich mit Tripple und Urkunde Preis wären 3000€

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Sterne - 111 Jahre Chronik zu Verkaufen!!! chroniker 8 9.963 01.09 2022, 08:16
Letzter Beitrag: Batman69207

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.